RC-Tagebuch Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 121 Positive Bewertung : 12 Anmeldedatum : 13.05.14 Ort : Spalt
RC Punkte : 4006
| Thema: Probleme euren Verbrenner einzustellen? Mi Jun 18, 2014 11:05 am | |
| Ihr habt Propleme euren Verbrenner einzustellen oder einzufahren? Dann schreibt euer Proplem hier rein und ich Versuch euch zu helfen. Falls dies nicht reicht können wir uns auch gerne via E-Mail austauschen oder PN.
Also einfach euer Proplem reinschreiben und dir wird geholfen. Auf Anfrage mach ich auch ein Video darüber. |
|
Benni Professor Dr. Modellbau
Auszeichnung :
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 1541 Positive Bewertung : 191 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Loxstedt
RC Punkte : 11881 Diamanten :
| Thema: Re: Probleme euren Verbrenner einzustellen? Mi Jun 18, 2014 11:49 am | |
| Also icj denke das ganze forum ist dazu da den leuten bei ihrem problemen mit den verbrennern zu helfen. Ich finde es sollte jeder einen eigenen thread mit seinem speziellen problem machen was nich schon eventuell zig mal gefragt wurde. Du kannst den leuten dann ja genauso helfen. Aber wenn hier jeder reinschreibt leidest die übersicht und wenn ihr dann privat schreibt ist anderen damit nich geholfen. |
|
Admin Modellbau Boardgründer
Auszeichnung :
Alter : 43 Anzahl der Beiträge : 1026 Positive Bewertung : 425 Anmeldedatum : 23.09.13 Ort : Hannover
RC Punkte : 12923 Diamanten :
| Thema: Re: Probleme euren Verbrenner einzustellen? Do Jun 19, 2014 4:37 pm | |
| Hallo, also "RC-Tagebuch" nett gemeint aber benni hat nunmal recht, wäre auch nicht sehr übersichtlich wenn der Thread irgendwann 100 Beiträge hätte. -close- |
|