MIRANOVA Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 376 Positive Bewertung : 14 Anmeldedatum : 19.12.13 Ort : Köln
RC Punkte : 4675 Diamanten :
| Thema: Blackout: Muss ich bei einem Stromausfall zur Arbeit gehen? Fr Nov 18, 2022 9:25 pm | |
| im Fall Blackout: Muss ich bei einem Stromausfall zur Arbeit gehen? also wenn über 1 Tage kein Strom mehr zu verfügung steht. Bin gesapnnt auf eure Antworten |
|
Hardy RC Süchtling
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 27 Positive Bewertung : 4 Anmeldedatum : 02.07.16 Ort : Stemmen
RC Punkte : 3154 Diamanten :
| Thema: Re: Blackout: Muss ich bei einem Stromausfall zur Arbeit gehen? Fr Nov 18, 2022 9:30 pm | |
| heute hat´s gescheint Meiner Meinung nach, kommt drauf an welchen Beruf man hat. |
|
ZoTac Excavator RC Lehrling
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 45 Positive Bewertung : 4 Anmeldedatum : 28.02.17 Ort : Düsseldorf
RC Punkte : 2969 Diamanten :
| Thema: Re: Blackout: Muss ich bei einem Stromausfall zur Arbeit gehen? Fr Nov 18, 2022 9:45 pm | |
| Durch die postulierten Szenarien und die Angstmache sorgen sich einige Menschen, die Frage bleibt ungewiss, auch die Frage wie die dauer 1 Tag oder 2 Tage oder mehre Tage? Ab mehren Tagen wäre es nicht zu beschreiben Ein längerfristiger Stromausfall kann unangenehme Folgen haben. |
|