| Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
TDAsker New Member
Alter : 19 Anzahl der Beiträge : 8 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.12.19 Ort : Schweiz, Zürich
RC Punkte : 1829 Diamanten :
| Thema: Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Fr Dez 27, 2019 4:45 pm | |
| Hallo alle zsm. Wie in der Frage oben schon beschrieben will ich meinen Vergasereinsatz bei dem Kyosho Ke-25 Motor tauschen. Ich verstehe leider nicht wo der alte Vergasereinsatz ist und wie ich den neuen einbauen muss. Danke schonmal im vorraus ich freue mich über alle Antworten. |
|
| |
Modellbau King Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 521 Positive Bewertung : 76 Anmeldedatum : 22.07.15 Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg
RC Punkte : 8034 Diamanten :
| Thema: Re: Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? So Dez 29, 2019 7:52 am | |
| hi du musst den venturi mit nem schraubendreher leicht anheben und dann heraus nehmen. es gibt 2 verschiedene venturis 1 groser und 1 kleiner, mit dem Großen bekommst du mehr Leistung |
|
| |
TDAsker New Member
Alter : 19 Anzahl der Beiträge : 8 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.12.19 Ort : Schweiz, Zürich
| Thema: Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? So Dez 29, 2019 1:36 pm | |
| Hi danke für deine 2 Antworten könntest du mir das mit dem Vergasereinsatz geanuer erklären ich bin noch ein kompletter Anfänger das ist mein erster Verbrenner. Danke im vorraus. |
|
| |
Modellbau King Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 521 Positive Bewertung : 76 Anmeldedatum : 22.07.15 Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg
RC Punkte : 8034 Diamanten :
| Thema: Re: Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Di Dez 31, 2019 9:42 am | |
| Hi
Also der Kleine bei Kyosho ist nur zum einlaufen lassen da er mit dem weniger Luft bekommt und auch nicht so hoch Dreht (gerigerer sprit verbrauch) |
|
| |
TDAsker New Member
| Thema: Vergasereinsatz tauschen Mi Jan 01, 2020 4:24 pm | |
| Hi ja danke das habe ich verstanden. Aber ich wollte Fragen wie man den vergasereinsatz tauschen kann. Kannst du mir das genauer erklären ich finde den kleinen nicht und weiss nicht wo der neue reinkommt. Danke im vorraus. |
|
| |
RC Peter RC Assistent
Alter : 22 Anzahl der Beiträge : 94 Positive Bewertung : 10 Anmeldedatum : 06.03.16 Ort : Niesky
RC Punkte : 4510 Diamanten :
| Thema: Re: Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Do Jan 02, 2020 5:16 pm | |
| Hey,
also der Vergasereinsatz ist das, wo der Luftfilter draufsitzt. Bei den vielen Motoren sind diese mit unterschiedlichen Farben gekennzeichnet oder es steht direkt drauf mit einem Durchmesserzeichen und der entsprechenden Zahl. Normalerweise sollte man den mit der Hand rausbekommen. Du musst den am oberen Rand anfassen, evtl. leicht drehen und ziehen. So ist das zumindest bei Wettbewerbsmotoren hehe. |
|
| |
TDAsker New Member
| Thema: Vergasereinsatz tauschen Fr Jan 03, 2020 8:07 pm | |
| Danke für alle eure Antworten leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Deshalb gehe ich zu meinem Händler und werde ihn mal fragen trotzdem danke für eure Antworten. |
|
| |
| Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? | |
|