Tinti Winti New Member
Alter : 53 Anzahl der Beiträge : 5 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.06.18 Ort : Perleberg
RC Punkte : 2393 Diamanten :
| Thema: Carbon Teile für Reely Air Attack Fr Jul 06, 2018 2:06 pm | |
| Hallo Leute.
Ich suche Carbon Teile für meinen Air Attack. Das einzige was ich schon habe ist die Dämpferbrücke hinten. Wenn einer was liegen hat oder weiß wo man die Carbon Teile bekommt bitte einschreiben.
Mit freundlichen Grüßen Tinti Winti |
|
ZoTac Excavator RC Lehrling
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 45 Positive Bewertung : 4 Anmeldedatum : 28.02.17 Ort : Düsseldorf
RC Punkte : 2969 Diamanten :
| Thema: Re: Carbon Teile für Reely Air Attack Di Jul 10, 2018 8:32 am | |
| Moin, entweder selber machen was sehr aufwenig ist , oder fertig kaufen habe ich mal bei ebay gesehen. |
|
atze_85 Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 39 Anzahl der Beiträge : 256 Positive Bewertung : 53 Anmeldedatum : 14.09.15 Ort : Malter
RC Punkte : 8134 Diamanten :
| Thema: Re: Carbon Teile für Reely Air Attack Di Jul 24, 2018 6:25 pm | |
| Servus Tinti Windi... es gibt schon einige Teile fertig gefräßt in der Bucht zu kaufen. Ich hatte auch mal überlegt ob ich das anfange umzubauen. Grund war dass es mir die vordere Dämpferbrücke oft bei Drehern auf das Dach und anschließender Wanderung über den Asphalt verbogen hat. Ist halt nur billiges, gepresstes Alumunium. Bei Carbon bricht da nix mehr... Außerdem ist meine Radioplatte durch die große Box vorne nicht mehr original und da hätte ich die neue gleich wieder bearbeiten müssen. Und viele Teile die ich zusätzlich haben wollte gibt es nicht aus Carbon. Also hab ich mich entschlossen alles selber zu bauen... war schon etwas zeitaufwändig und das richtige Werkzeug braucht man auch dafür, keine Frage, aber es hat sich gelohnt finde ich. Und selber bauen macht ja auch Spaß... heißt ja schließlich Modelbau Ist zwar immer Geschmackssache aber ich finde sieht schon ziemlich geil aus mit all den Carbonteilen. Hab hier mal paar Bilder rausgesucht die ich gefunden habe. Momentan ist aus Carbon die vordere Dämpferbrücke, die Topplate am vorderen Diff, der Ackermann, die hintere Dämpferbrücke, die Radioplatte und die Platte auf dem Mitteldiff. Die Brücke vorne ist noch die Version 1. Da hab ich mittlerweile eine neue mit stärkerer Verbindung zwischen den beiden Topends... Ist bislang noch nix gerissen und läuft alles super. Die Lampenhalterung an der Front muss nun als letztes noch gefertigt werden, dann ist er (zumindest vorerst, bis mir wieder was neues einfällt) perfekt... " /> " /> Gruß, atze_85 |
|
MIRANOVA Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 376 Positive Bewertung : 14 Anmeldedatum : 19.12.13 Ort : Köln
RC Punkte : 4675 Diamanten :
| |
KalleKnut New Member
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 7 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 14.11.18 Ort : wülfrath
RC Punkte : 2241 Diamanten :
| Thema: Re: Carbon Teile für Reely Air Attack Sa Nov 17, 2018 8:15 am | |
| Schöner Rex Hast du oder hat jemand erfahrung mit carbon bremsscheiben und den carbon belägen oder sind die orginalen besser, was ich vermute da ja eine carbon bremse sehr hohe betriebstemperaturen erforden um richtig zu funktionieren oder? |
|
BRUSHLESS FEELING Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 187 Positive Bewertung : 19 Anmeldedatum : 05.11.13 Ort : Hamburg
RC Punkte : 8491 Diamanten :
| |