okay, danke erstmal für die guten und schnellen Tipps, ja die Lösung scheint recht einfach, ein quick-guide wäre mal gut bei so einem paket, aber das einfache denken fällt nicht leicht wenn mal als profi im Thema steht, kenne das aus meinem Fachgebiet, IT nur zu gut....
Also der rechte +/- taster mit "ST.DR" damit begrenzt man also den maximalen Lenkeinschlag. Dazu im Fahrbetrieb nur maximal nach links oder rechts lenken und dabei so halten und dann mit +/- "ST.DR" den maximalen Einschlag oder Anschlag begrenzen.
Im Prinzip recht einfach und die Wirkung ist schon nicht schlecht muss mich an die Grenze herantasten aber jetzt kippt er bei Vollgas weniger bzw. kaum noch, ich muss da glaube ich einen guten Mittelweg finden...den lenken soll er ja auch noch...
Zu dem Thema Lenkanschlag und Vollgas in der Kurve aber hier direkt noch eine Frage....bezüglich allgemein oder halt auch gerade bei diesem Modell dem Reely Bulldog.
Mir ist aufgefallen, das die vordere Federung / Dämpfung recht weich und schwammig ist bzw. sich nicht gut anfüllt bzw. wahrscheinlich die schlechte Abstimmung Federrung/Dämpfung das Kippen in der schnellen Kurvenfahrt fördert ??
Frage:
Würde es etwas bringen nur die vorderen Federn auszutauschen gegen härtere Federn oder evtl ganz andere Dämpfer mit Federn ? um den Effekt des Kippens in der Kurven zu minimieren ?