Emre_We New Member
Alter : 22 Anzahl der Beiträge : 2 Positive Bewertung : 1 Anmeldedatum : 16.11.16 Ort : Wiesbaden
RC Punkte : 2941 Diamanten :
| Thema: Rex generation x oder rex x Mi Nov 16, 2016 6:03 pm | |
| Hallo alle zusammen Ich will mir zu meinem Geburtstag ein nitro auto holen ich denke so an den rex generation x oder den rex x aber welcher ist besser ?
Und gibt es den rex x überhaupt noch bei Conrad wen ja für wie viel? |
|
Monnte Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 22 Anzahl der Beiträge : 302 Positive Bewertung : 33 Anmeldedatum : 29.05.16 Ort : Bayern
RC Punkte : 8255 Diamanten :
| Thema: Re: Rex generation x oder rex x Sa Nov 19, 2016 10:00 am | |
| Hi Sorry für die Späte antwort der Rex x gibt es nicht mehr es gibt ja jetzt den Generation x. Ich würde dir empfehlen ein 4 WD kit dazu kaufen oder wenn du noch nicht an deinem Auto gleich rumschrauben willst wenn du erst sehen möchtest wie das so fahrt kannst du gleich das Auto als 4 WD kaufen, Das aber mit dem Herumschrauben darf man nicht weglassen wenn was kaputt ist oder du willst was tunen oder etwas besseres einbauen. Hier der link mit Allrad [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Gruß Monnte |
|
Emre_We New Member
Alter : 22 Anzahl der Beiträge : 2 Positive Bewertung : 1 Anmeldedatum : 16.11.16 Ort : Wiesbaden
RC Punkte : 2941 Diamanten :
| Thema: Re: Rex generation x oder rex x So Nov 20, 2016 8:57 pm | |
| Vielen Dank für deine Antwort ich werde dann erst als 2wd kaufen und dann irgendwann später auf 4wd aufrüsten . |
|