Domi_i RC Lehrling
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 69 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.03.16 Ort : Helmstadt - Bargen
RC Punkte : 3578 Diamanten :
| Thema: Seilzugstarter kann man schwer rausziehen und geht nicht mehr rein So Jun 05, 2016 4:15 pm | |
| Wollte wissen woran das liegt das wenn ich mein nitromotor anziehen möchte das der Seilzugstarter schwer geht und nicht mehr eingezogen wird?! |
|
Monnte Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 22 Anzahl der Beiträge : 302 Positive Bewertung : 33 Anmeldedatum : 29.05.16 Ort : Bayern
RC Punkte : 8235 Diamanten :
| Thema: Re: Seilzugstarter kann man schwer rausziehen und geht nicht mehr rein So Jun 05, 2016 4:25 pm | |
| Es könnte sein das bei deinem Nitro Motor zu viel Sprit drinnen ist und die feder in dem Seilzug zu wenig Spannung hat oder dein Motor ist Abgesoffen bei mir was es schon oft so das der Seilzug zu fest angeschraubt war da hat er sich dann immer verklemmt wenn zu viel Nitro im Motor ist ich habe dann immer die schrauben etwas raus Gedreht und dann ging er weider von alleine hinein (Vorsicht nicht zu weit raus drehen sonst verlierst du die Schrauebn Gruß |
|
Domi_i RC Lehrling
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 69 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.03.16 Ort : Helmstadt - Bargen
| Thema: Re: Seilzugstarter kann man schwer rausziehen und geht nicht mehr rein So Jun 05, 2016 4:43 pm | |
| |
|
Domi_i RC Lehrling
| Thema: Re: Seilzugstarter kann man schwer rausziehen und geht nicht mehr rein So Jun 05, 2016 5:28 pm | |
| Kannst du mir sagen wie man die Feder nachstellt? |
|