| Problem nach brushless Umbau | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Roby-333 New Member
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 7 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 07.04.16 Ort : Saarbrücken
RC Punkte : 3185 Diamanten :
| Thema: Problem nach brushless Umbau Do Apr 07, 2016 11:09 pm | |
| Hallo Leute , Ich habe seit dem ich meinen tt01 auf brushless umgebaut habe das Problem dass der lenkservo beim fahren zuckt , manchmal sogar stehen bleibt und sich garnichts mehr tut , erst wenn ich nochmals Gas gebe stellt der servo sich wieder in die 0 Stellung . Bei der brushless combo handelt es sich um das ezrun set von hobbywing mit 60a Regler .
Bitte um Hilfe
Lg Roberto |
|
| |
Tobi Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 340 Positive Bewertung : 39 Anmeldedatum : 11.10.14 Ort : Nossen im Herzen von Sachsen
RC Punkte : 8750 Diamanten :
| Thema: Re: Problem nach brushless Umbau Fr Apr 08, 2016 12:45 pm | |
| Hallo Roberto! Das klingt so als ob du den Servo über den Motor geschalten hast. Ich bin jetzt nicht der Elektroprofi , aber ich könnte mir vorstellen, dass der Motor auch zu viel Strom zieht und dadurch das Servo nicht genug Energie abbekommt. Du kannst ja nochmal überprüfen ob alles richtig angeschlossen ist, oder einen stärkeren Akku probieren. Ich hoffe, ich konnte helfen Gruß Tobi |
|
| |
Roby-333 New Member
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 7 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 07.04.16 Ort : Saarbrücken
| Thema: Re: Problem nach brushless Umbau Fr Apr 08, 2016 3:47 pm | |
| Danke für die Antwort , ich benutze einen 5000mah nihm Akku . Ich habe den akku auf T Stecker umgelötet , kann es vielleicht damit zusammen hängen ?
Gruß |
|
| |
BRUSHLESS FEELING Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 187 Positive Bewertung : 19 Anmeldedatum : 05.11.13 Ort : Hamburg
RC Punkte : 8491 Diamanten :
| Thema: Servo zuckt beim fahren Fr Apr 08, 2016 4:51 pm | |
| - Roby schrieb:
der lenkservo beim fahren zuckt
Das kenne ich auch allerdings dachte ich immer das es an dem Servo lag. Ich hatte dann einen neuen RC-Sender gekauft dann neu Binden und dann war alles ohne zucken. mfg |
|
| |
Roby-333 New Member
| Thema: Re: Problem nach brushless Umbau Fr Apr 08, 2016 5:26 pm | |
| Danke brushless feeling für deine Antwort , ich habe noch ein 42mhz Anlage , werde es mit dem Sender mal testen .
Sollte ich vielleicht das brushless set umtauschen ?
Lg |
|
| |
Tobi Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 340 Positive Bewertung : 39 Anmeldedatum : 11.10.14 Ort : Nossen im Herzen von Sachsen
RC Punkte : 8750 Diamanten :
| Thema: Re: Problem nach brushless Umbau So Apr 10, 2016 12:11 pm | |
| Man kann ja auch einfach den vorhandenen Sender neu binden. Vielleicht klappt es danach auch schon. Gruß Tobi
|
|
| |
Roby-333 New Member
| Thema: Re: Problem nach brushless Umbau Mo Apr 11, 2016 1:04 pm | |
| Leider auch nichts gebracht .
Mittlerweile dreht auch der Lüfter auf dem Regler nichtmehr :( Ich werde die combo zurück schicken und es mit einer neuen versuchen . Lg roby |
|
| |
| Problem nach brushless Umbau | |
|