Naja, was soll ich sagen. Mein Kumpel hat sich damals doch den Rock Warrior geholt. Ich habe mir das Auto mal genauer angeschaut und muss eigentlich sagen, dass er so vom Aufbau gar nicht so schlecht aussah.
Jedoch ist Ihm nach noch nicht mal einer Lipoladung ein Antriebswellenmitnehmer genau in der Mitte gerissen.
Man muss aber auch dazu sagen, dass dies nach einem 4m Sprung passiert ist, der auch noch an einem Baum endete.
Naja, ich werde hier mal alle Erfahrungen reinschreiben, welche wir mit den Autos machen.
Gefahren sind wir auf der Strecke einen Absima AT1BL (meiner), den besagten Rock Warrior und einen DF-Models Dune Fighter.
Beim Dune Fighter gab es auch schon ein paar Defekte auf dieser Strecke und der Absima blieb bis jetzt unverschont von Defekten, was verwunderlich ist, da der Dune Fighter und der Absima sehr viele gleiche Teile verwenden.
Nur als Beispiel: Alle Querlenker und die Frontbumper sind baugleich.
EDIT: Ich werde glaube ich ein eigenen Thread über die Erfahrungen mit allen drei Autos schreiben, da es darüber nicht wirklich viel zu lesen gibt.
Grüße
Darksaint