| Erfahrungen mit Ansmann ? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
TheGermanRcChannel Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 439 Positive Bewertung : 41 Anmeldedatum : 15.12.13 Ort : Holzweißig
RC Punkte : 7391 Diamanten :
| Thema: Erfahrungen mit Ansmann ? Mo Dez 16, 2013 12:35 pm | |
| Hi Leute ich habe vor ein Ansmann Bausatz oder rtr zu kaufen (1/8) und auf Brushless umzubauen Caslte Creation jetzt ist die frage halten die teile es überhaupt aus ? Sprich diif´s wellen und und und wollte ein Low Budget Buggy bauen mit richtig Dampf hoffe könnt mir helfen ;) bin auch für andere vorschläge offen also für andere Firmen :) danke im vorraus |
|
| |
Admin Modellbau Boardgründer
Auszeichnung :
Alter : 43 Anzahl der Beiträge : 1026 Positive Bewertung : 425 Anmeldedatum : 23.09.13 Ort : Hannover
RC Punkte : 12923 Diamanten :
| Thema: Re: Erfahrungen mit Ansmann ? Mo Dez 16, 2013 5:16 pm | |
| Also ein Bausatz von Ansmann? gibt es doch als Brushless |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 439 Positive Bewertung : 41 Anmeldedatum : 15.12.13 Ort : Holzweißig
| Thema: Re: Erfahrungen mit Ansmann ? Mo Dez 16, 2013 6:13 pm | |
| aber die ansmann brushless motor sind ja eher nicht leistungsstark soweit ich gehört habe zumindest deswegen ja die frage weil wenn ich noch 100 - 200 euro in tuningteile reinstecken muss lohnt es sich nicht mehr |
|
| |
rc-power-light RC Assistent
Alter : 39 Anzahl der Beiträge : 74 Positive Bewertung : 7 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Hannover
RC Punkte : 4176
| Thema: Re: Erfahrungen mit Ansmann ? Mo Dez 16, 2013 6:16 pm | |
| an deiner stelle würd ich mir ein BL Buggy gleich fertg kaufen
|
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Erfahrungen mit Ansmann ? Mo Dez 16, 2013 6:33 pm | |
| auch schon überlegt aber wollte mal unter 300€ ^^ und die motor combi hab ich noch zu hause |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Erfahrungen mit Ansmann ? Mo Dez 16, 2013 6:35 pm | |
| aber mal um zu frage zurück zukommen :D haben ansmann kit´s metall getriebe und diff´s oder kunstoff |
|
| |
UnboxingPoregyGTX Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 129 Positive Bewertung : 16 Anmeldedatum : 20.10.13 Ort : Warburg (NRW)
RC Punkte : 4227 Diamanten :
| Thema: Re: Erfahrungen mit Ansmann ? Di Dez 17, 2013 8:00 pm | |
| - TheGermanrcchannel schrieb:
- aber mal um zu frage zurück zukommen :D haben ansmann kit´s metall getriebe und diff´s oder kunstoff
Habe mal den Ansmann Macnum gehabt. Das Getriebe war bis auf 2 Zahnräder komplett aus Plastik! Die Tage kommt mein Ansmann Terrier 2.0 KIT an, der hat alle Zahnräder aus Stahl. |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Erfahrungen mit Ansmann ? Di Dez 17, 2013 9:03 pm | |
| - UnboxingPoregyGTX schrieb:
- TheGermanrcchannel schrieb:
- aber mal um zu frage zurück zukommen :D haben ansmann kit´s metall getriebe und diff´s oder kunstoff
Habe mal den Ansmann Macnum gehabt. Das Getriebe war bis auf 2 Zahnräder komplett aus Plastik! Die Tage kommt mein Ansmann Terrier 2.0 KIT an, der hat alle Zahnräder aus Stahl.
hehe was hast vor damit ? |
|
| |
Stingray Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 49 Anzahl der Beiträge : 151 Positive Bewertung : 14 Anmeldedatum : 08.10.13 Ort : Angermünde
RC Punkte : 4291 Diamanten :
| Thema: Re: Erfahrungen mit Ansmann ? Di Dez 17, 2013 9:24 pm | |
| Hi ich Hatte einen Ansmann Virus 2.0 Big Block der war schon für richtig Dampf ausgelegt mit cvd Wellen und Bulletproof Diffs. Echt erste Sahne das Teil. Jetzt habe ich noch einen Ansmann Terrier 2.0 den überlege ich auch auf Brushless umzurüsten. Die beiden Autos kann ich auf jeden Fall empfehlen!!! Sie halten ganz schön was Aus und den Terrier gibts als Brushless. Wenn du dir ein Kit holen willst die kosten um die 109 Euro bei Ebay. Schau dir mal den Virus 3 an der ist der neuste aus dem Hause. Sei dir aber im klaren das es mit Ersatzteile langsam weniger wird da Ansmann die RC-Sparte aufgegeben hat. Wenn ein Kit von denen dann den Virus 2 der ist am meisten verbreitet und es gibt noch genug Teile. Die teile vom Terrier 2.0 und Virus 2.0 passen untereinander ausser die Querlenker vom Terrier sind breiter sonst alles identisch.
Ich hoffe ich konnte helfen. |
|
| |
Auszeichnung :
| |
| |
blackmack RC Assistent
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 92 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 09.10.13 Ort : Schermbeck
RC Punkte : 4173
| Thema: Re: Erfahrungen mit Ansmann ? Di Dez 17, 2013 10:24 pm | |
| Hey Poregy Ich hoffe das ist jetzt kein thread missbrauch , aber wirst du den Terrier auf deinem Yt Channel Unboxen reviewen oder sonstiges ? Gruß |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 129 Positive Bewertung : 16 Anmeldedatum : 20.10.13 Ort : Warburg (NRW)
| |
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Erfahrungen mit Ansmann ? Mi Dez 18, 2013 8:14 pm | |
| - blackmack schrieb:
- Hey Poregy
Ich hoffe das ist jetzt kein thread missbrauch , aber wirst du den Terrier auf deinem Yt Channel Unboxen reviewen oder sonstiges ? Gruß Ja das hatte ich vor! Aber das Auto bekomme ich als Geschenk, also muss man leider noch etwas warten. ;) |
|
| |
blackmack RC Assistent
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 92 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 09.10.13 Ort : Schermbeck
RC Punkte : 4173
| Thema: Re: Erfahrungen mit Ansmann ? Mi Dez 18, 2013 10:03 pm | |
| |
|
| |
| Erfahrungen mit Ansmann ? | |
|