adi 87 RC Lehrling
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 67 Positive Bewertung : 3 Anmeldedatum : 22.01.16 Ort : Birkenfeld
RC Punkte : 6437 Diamanten :
| Thema: Reely Generation X BL Brushless Di März 15, 2016 8:45 pm | |
| |
|
M.Schwalb New Member
Alter : 22 Anzahl der Beiträge : 8 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.03.16 Ort : Gießen
RC Punkte : 3213 Diamanten :
| Thema: Reely Generation X BL Brushless Do März 17, 2016 9:14 pm | |
| Ich würde mir den kaufen weil ich viel von Bekannten gehört habe dass dieser buggy ganz schön robust ist |
|
Jens.HannoverRC RC Süchtling
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 25 Positive Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.03.16 Ort : Hannover
RC Punkte : 3278 Diamanten :
| Thema: Re: Reely Generation X BL Brushless Fr März 18, 2016 10:37 pm | |
| Hey,
der Nitro ist Top und sehr Robust bis jetzt noch keinen Bruch gehabt. Der Brushless wird auf Youtube von DarconizerRC kurz vorgestellt, da ist nochmal eine Meinung von einem erfahrenen Fahrer. Der soll von den Stoßdämpfern noch besser sein als der Nitro.
Gruß |
|
YogiBear83 New Member
Alter : 41 Anzahl der Beiträge : 4 Positive Bewertung : 1 Anmeldedatum : 03.07.15 Ort : Landkreis Harburg
RC Punkte : 3438 Diamanten :
| Thema: Re: Reely Generation X BL Brushless Sa Apr 09, 2016 7:59 am | |
| Moinsen ich habe den Wagen jetzt 3 Akku-ladungen gefahren und bin bis jetzt Begeistert. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber kleinere Sprünge, Überschläge und bashen auf verschiedenen Untergründen hat er problemlos weggesteckt. Ist mein erster Brushless Wagen und macht auf 4s echt übelst Spaß die Kiste,da kommen meine Nitros nicht hinterher Im Gegensatz zur Nitro Version hat er schon Allrad verbaut, Pivot Ball Aufhängung mit CVD Kardanwellen vorne. Größere und mit Staubschutzmanschetten versehene Dämpfer die über Rändelschraube einstellbar sind, Stabilisator vorne+hinten, sowie ein 10KG Lenkservo statt 6KG. Vor dem ersten fahren aber wie immer alle Schrauben nachziehen...bei mir waren einige lose. Leider ist das ansonsten gute Fahrwerk etwas zu weich, die Bodenplatte schlägt öfter mal auf und die Karosserie liegt nicht so schön am Chassis an, so das viel Dreck reinfliegt. Aber das sind in meinen Augen Kleinigkeiten die man schnell verbessern kann. Alles in allem kann ich persönllich den Wagen empfehlen Gruß Yogi |
|
razer71 RC Freak
Alter : 53 Anzahl der Beiträge : 13 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.09.14 Ort : bönnigheim
RC Punkte : 3739
| Thema: Re: Reely Generation X BL Brushless Mi Sep 20, 2017 9:04 am | |
| Hallo, ein sehr guter Buggy im Grund genommen ist es ein Hobao Hyper 7 oder ein Ansmann Virus 2.0 oder ein Graupner Flash alles baugleich.
Mein Tip ,das gilt natürlich für alle RTR Fahrzeuge alle Schrauben nachziehen ,alle Diffs sperren bei diesem Buggy auf jeden Fall das Mitteldiff mit 50000 oder höher ,schrauben an Motorritzel und Halterung mit Loctide Mittelfest sichern,Ein Satz Reifen die originalen sind schrott,ja und dann gib ihm.
Auf jeden Fall ein robuster schneller Buggy Preis Leistung Top!!!! |
|