Domi_i RC Lehrling
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 69 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.03.16 Ort : Helmstadt - Bargen
RC Punkte : 3598 Diamanten :
| Thema: Reely Generation X So Mai 07, 2017 10:33 pm | |
| Hey will mir den reely Generation x kaufen und wollte noch wissen ob da dann schon ein Akku für die servos dabei ist und ob glühkerzenstecker dabei ist. Bei Conrad steht RTR. Danke schon mal im Voraus! |
|
Reelaxx Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 42 Anzahl der Beiträge : 254 Positive Bewertung : 40 Anmeldedatum : 13.12.16 Ort : Homburg
RC Punkte : 7840 Diamanten :
| Thema: Re: Reely Generation X Mo Mai 08, 2017 12:22 am | |
| Hi,
Nein Kerzenstecker akkus usw. sind nicht beim RTR Set dabei. Nur der Buggy mit Funke.
Du wirst brauchen, ein Nitro starterset, nen humppack, eine Glühkerze, Sprit und Batterien für die Fernbedienung. evtl noch ein ladegerät für den hump pack
|
|
Monnte Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 22 Anzahl der Beiträge : 302 Positive Bewertung : 33 Anmeldedatum : 29.05.16 Ort : Bayern
RC Punkte : 8255 Diamanten :
| Thema: Re: Reely Generation X Mo Mai 08, 2017 6:27 am | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]die wirst du brauchen ich würde dir empfehlen denn Generation x gleich mit Allradantrieb zu kaufen ist besser im gelände [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]gruß Monnte |
|
Domi_i RC Lehrling
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 69 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.03.16 Ort : Helmstadt - Bargen
RC Punkte : 3598 Diamanten :
| Thema: Re: Reely Generation X Mo Mai 08, 2017 1:14 pm | |
| Hab mir den Allrad gekauft und hab schon ein Ansmann Virus 2.0 daher hab ich das alles schon |
|