| [Umfrage] Offroad oder Onroad ? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Admin Modellbau Boardgründer
Auszeichnung :
Alter : 43 Anzahl der Beiträge : 1026 Positive Bewertung : 425 Anmeldedatum : 23.09.13 Ort : Hannover
RC Punkte : 12923 Diamanten :
| Thema: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Mo Feb 22, 2016 7:55 pm | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]RC Autos fahren macht einfach Spaß, aber was genau daran, und was macht mehr fun? Offroad oder Onroad ?
Was ist Eure Meinung ?
Gelände oder Straße ? so... jetzt schreiben gruss chris |
|
| |
Beni Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 222 Positive Bewertung : 9 Anmeldedatum : 26.01.15 Ort : Bad Windsheim
RC Punkte : 3873 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Mo Feb 22, 2016 8:24 pm | |
| Hallo, Ich denk es kommt drauf an wo man wohnt den in meinem Fall sind die nächsten Strecken (onraod) 50Km weg und somit für mich als Schüler sehr schwer zu erreichen. Generell finde ich Onroad auch sehr interssant da man sehr viel ausprobieren muss bis man ein einigermaßen passentes Setup hat und desweiteren kannn man auch auch an Wettkämpfen teilnehmen ,das wie ich finde im Onroad berreich westenlich sinvoller ist. Sehr schon anzusehen ist das Driften, daher möchte ich mir als nächstes einen Waagen kaufen den man auch für das Driften verwenden kann. Dennoch finde ich das Bashen echt geil vorallem wen das Auto nicht dauernt kapput ist und was aushält macht es nochmal mehr spass. Mfg Beni |
|
| |
Simon King of NFS Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 283 Positive Bewertung : 47 Anmeldedatum : 03.08.15 Ort : Rheinland Pfalz
RC Punkte : 3949 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Mo Feb 22, 2016 8:47 pm | |
| Ich bin ganz klar ein offroader Schmutz Dreck Staub auch wenn ich sagen das mich onroad nicht wirklich interessiert |
|
| |
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Di Feb 23, 2016 9:11 am | |
| Offroad den ich kann mit meinen buggys und truggys zur not auch auf der Straße fahren aber mit einem onroader nicht im Gelände bashen |
|
| |
eXzez Modellbau Examiniert
Alter : 49 Anzahl der Beiträge : 217 Positive Bewertung : 43 Anmeldedatum : 12.06.15 Ort : Berlin
RC Punkte : 6746 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Di Feb 23, 2016 9:24 am | |
| Moins, Also Offroad ist auch ganz Klar mein Favorit. Wie Ölfuss72 schon sagte, nen Offroader ist einfach mal weitaus Flexibler einsetzbar und wild durchs Gelände zu Bashen ist vom Fun Faktor auch einfach mal geiler! Allerdings ist es auch schön z.b. nen schicken Drifter zu Stylen mit Details zu versehen, zu Tunen und einfach Optisch nen Schmankerl daraus zu machen. Das reizt mich auch so isses nicht! Deshalb werde ich mir auch irgendwann nen schicken Onroader zulegen. Aber Schwerpunkt ist und bleibt beim offroad. LG eXzez |
|
| |
adi 87 RC Lehrling
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 67 Positive Bewertung : 3 Anmeldedatum : 22.01.16 Ort : Birkenfeld
RC Punkte : 6437 Diamanten :
| Thema: Offroad oder Onroad Di Feb 23, 2016 11:08 am | |
| |
|
| |
DerRcFan RC Assistent
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 76 Positive Bewertung : 11 Anmeldedatum : 03.02.16 Ort : Wiesental
RC Punkte : 5727 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Di Feb 23, 2016 1:26 pm | |
| Hallo Ich finde Offroader besser, da man mit ihnen überall fahren kann. LG DerRcFan |
|
| |
Taner Nitro Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 325 Positive Bewertung : 42 Anmeldedatum : 09.09.15 Ort : Bayern Augsburg
RC Punkte : 7115 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Di Feb 23, 2016 2:38 pm | |
| würde ich auch sagen aber onroad finde ich auch ganz geil also sage ich beides Gruß |
|
| |
RCFAN Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 477 Positive Bewertung : 64 Anmeldedatum : 05.08.15 Ort : Kelheim (Bayern)
RC Punkte : 5575 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Di Feb 23, 2016 3:16 pm | |
| Ich finde Offroad besser, da man mit denen auch auf der Straße fahren kann. Außerdem macht mir bashen viel mehr Spaß. |
|
| |
D_racer RC Süchtling
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 34 Positive Bewertung : 7 Anmeldedatum : 13.10.15 Ort : Flensburg
RC Punkte : 6413 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Di Feb 23, 2016 4:33 pm | |
| Offroader sind meiner meinung nach ein guter allrounder, der auf allen untergrund gut zurechtkommt.
|
|
| |
Tim RC Assistent
Auszeichnung :
Alter : 20 Anzahl der Beiträge : 114 Positive Bewertung : 3 Anmeldedatum : 09.02.16 Ort : Aschersleben
RC Punkte : 7590 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Di Feb 23, 2016 6:56 pm | |
| Moin , ich finde offroad besser weil man damit überall fahren kann aber onroader zu fahren macht auch viel Spaß. |
|
| |
FZR RC Lehrling
Alter : 67 Anzahl der Beiträge : 47 Positive Bewertung : 14 Anmeldedatum : 28.07.15 Ort : Wuppertal
RC Punkte : 3473 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Mi Feb 24, 2016 9:16 pm | |
| Ich fahre seit über 40 Jahren Onroad. Dabei begeistert mich einfach das schnelle, präzise fahren auf der Rennstrecke. Ich habe mich fast ausschließlich mit der VG8 und den 1zu5ern beschäftigt. Dazu kommt bei mir noch das driften, was aber ein ganz anderes Segment ist, zwar onroad, aber irgendwie anders.
Das Offroad fahren ist mir einfach zu langsam und zu unpräzise, da fehlt mir einfach der Reiz.
Schönen Gruß
Rainer |
|
| |
ReeSeeR566 Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 216 Positive Bewertung : 24 Anmeldedatum : 14.04.14 Ort : Werl (nähe Dortmund)
RC Punkte : 4126 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Mi Feb 24, 2016 11:50 pm | |
| Nur Offroad, da mir aufgrund einer fehlenden Rennstrecke Onroad sehr schnell langweilig wird. |
|
| |
Cool Brain RC Assistent
Auszeichnung :
Alter : 38 Anzahl der Beiträge : 108 Positive Bewertung : 9 Anmeldedatum : 24.11.13 Ort : Barsinghausen
RC Punkte : 5214 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Do Feb 25, 2016 2:40 pm | |
| beides wobei ich onroad besser finde, ich bin damit groß geworden. Es stimmt es gibt viel zuwenig möglichkeiten auf der Staße sauber zu fahren, leider. |
|
| |
Tom The Basher RC Lehrling
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 68 Positive Bewertung : 10 Anmeldedatum : 20.12.15 Ort : Schleswig Holstein
RC Punkte : 7428 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Mo Apr 25, 2016 11:42 pm | |
| Onroad habe ich bis auf mit dem Buggy auf dem Parkplatz keine Erfahrung :D Drifter und Tourenwagen interessieren mich aber schon, werde ich auch noch testen und denke das ist auch was für mich. Stelle ich mir schon ziemlich schwierig vor richtig präzise schnell zu fahren oder einen schönen Drift hin zu legen. Ich bin bis her reiner Offroad Fahrer. Dreck aufwirbeln und Springen macht einfach übertrieben Spaß. |
|
| |
Tobi Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 340 Positive Bewertung : 39 Anmeldedatum : 11.10.14 Ort : Nossen im Herzen von Sachsen
RC Punkte : 8750 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Di Apr 26, 2016 10:40 am | |
| Beides ist toll und hat seine Vorteile Mir persönlich gefällt Offroad besser, aber Onroad ist auch interessant. Offroad (Buggy) ist momentan mein einziger Bereich und es wird in naher Zukunft auch erstmal kein Onroader kommen. Ein Scale-Crawler soll kommen - also Offroad Gruß Tobi |
|
| |
Nicolas2011 Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 274 Positive Bewertung : 24 Anmeldedatum : 27.12.15 Ort : Fürstenwalde/Spree
RC Punkte : 6555 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Di Apr 26, 2016 4:36 pm | |
| Ich finde offroad besser weil in meiner Umgebung nichts zum onroad fahren gibt. außerdem kann mann mit eine Buggy auch onroad fahren. |
|
| |
DoubleD RC Lehrling
Alter : 35 Anzahl der Beiträge : 45 Positive Bewertung : 10 Anmeldedatum : 13.02.16 Ort : Bad Münder
RC Punkte : 3342 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Mo Mai 02, 2016 4:58 pm | |
| onroad drift ist meins |
|
| |
Modellbau King Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 521 Positive Bewertung : 76 Anmeldedatum : 22.07.15 Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg
RC Punkte : 8034 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Mi Mai 04, 2016 5:33 am | |
| Guten Morgen Ich fahre liber offroad da ich gern springe. Habe eine Rarität als onroder aber der macht nicht so viel Spaß beim fahren. ( TAMYA Sreedt Devil von 1990 ) |
|
| |
Lambo_Freak Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 263 Positive Bewertung : 53 Anmeldedatum : 06.05.16 Ort : Kreis Reutlingen
RC Punkte : 4989 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? So Mai 15, 2016 8:21 pm | |
| Ich fahre Onroad und Offroad und mir macht beide Spaß |
|
| |
LiSa_NiTrO_90 RC Lehrling
Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 53 Positive Bewertung : 6 Anmeldedatum : 20.04.14 Ort : NRW
RC Punkte : 3947
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Fr Jun 03, 2016 8:38 pm | |
| |
|
| |
RC Peter RC Assistent
Alter : 22 Anzahl der Beiträge : 94 Positive Bewertung : 10 Anmeldedatum : 06.03.16 Ort : Niesky
RC Punkte : 4510 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Fr Jun 03, 2016 10:15 pm | |
| Heyho Peter hier, also ich bevorzuge Offroad denn es macht mir einfach mehr Spaß Sprünge zu springen oder sich in Steilkurven reinhauen. Gruß Peter |
|
| |
DifficultTerrain RC Süchtling
Auszeichnung :
Alter : 47 Anzahl der Beiträge : 36 Positive Bewertung : 6 Anmeldedatum : 18.03.16 Ort : Berlin
RC Punkte : 6303 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Fr Jun 03, 2016 11:20 pm | |
| ich liebes es offroad zu fahren. Dabei kann es sich um präparierte Piste oder um schöne freigelände Strecken handeln. Wobei ich zur Zeit mehr Spass am Freigelände fahren habe. Wichtig bei diesen sind mir Hügel und verschiedene natürliche Hindernisse. Zur Zeit fahre ich sehr gerne auf sandigen Untergrund. Hier, bei mir in Berlin, gibt es viele dieser Untergründe. Meist handelt es sich um Heidelandschaften umgeben/eingeschlossen von Wald. Zwar muss ich dann den Luftfilter öfter reinigen als sonst und das Fahrzeug entsanden, aber das nehme ich gerne in Kauf. rein optisch ist es schon eine mega Gaudi, wenn der Sand nur so wegschleudert. der Wagen geht durch den Sand, wie ein Messer durch die Butter. |
|
| |
Hardy RC Süchtling
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 27 Positive Bewertung : 4 Anmeldedatum : 02.07.16 Ort : Stemmen
RC Punkte : 3154 Diamanten :
| Thema: Re: [Umfrage] Offroad oder Onroad ? Sa Jul 02, 2016 10:09 am | |
| kommt ganz darauf an sonst eindeutig Offroad, weil mit onroad kann man nur auf der Straße fahren |
|
| |
| [Umfrage] Offroad oder Onroad ? | |
|