| Kaufberatung für onroad car mit offroad benutzung | |
|
Autor | Nachricht |
---|
XGreeperZockX New Member
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 5 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 17.04.15 Ort : Stuttgart Zuffenhausen
RC Punkte : 3519
| Thema: Kaufberatung für onroad car mit offroad benutzung Fr Apr 17, 2015 9:01 pm | |
| Hallöle,
ich suche ein neues rc auto das gut für onroad ist aber auch im offroad fahren kann ohne das ich viel umbauen muss soltte halt schnell sein gut zu steuern und auch gut tunbar für anfänger wie mich am liebsten is mir momentan noch elektroantrieb preis is mir relativ egal hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal im vorraus
Dani |
|
| |
Metalbart Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 434 Positive Bewertung : 139 Anmeldedatum : 14.03.15 Ort : Münster/Köln
RC Punkte : 4489 Diamanten :
| Thema: Kaufberatung für onroad car mit offroad benutzung Sa Apr 18, 2015 3:39 pm | |
| Moin XGreeperZockX, auf dein Anfrage passt am besten ein Buggy Am meisten Tuningteile gibt es für Tamiyamodellle Die kann man klasse modifizieren und umbauen, auch für Wettbewerbsansprüche. Ich schlag dir mal den Tamiya Durga (DB01) und den Dark Impact (DF03) vor. Das sind beides beliebte Bausätze, mit endlos Tuninpotenzial. Da sie als Baukasten geliefert werden, gewinnst du schon viel Erfahrung von der Technik. MfG |
|
| |
XGreeperZockX New Member
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 5 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 17.04.15 Ort : Stuttgart Zuffenhausen
| Thema: Re: Kaufberatung für onroad car mit offroad benutzung So Apr 19, 2015 9:01 pm | |
| Moin Metalbart,
ist bei dem Tamiya Dark Impact ein fernsteuerung dabei wenn nein welche kannst du empfehlen
MfG |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 434 Positive Bewertung : 139 Anmeldedatum : 14.03.15 Ort : Münster/Köln
| Thema: Kaufberatung für onroad car mit offroad benutzung Mo Apr 20, 2015 5:57 pm | |
| Hi wie bei allen Tamiya-Bausätzen ist auch bei dem Dark Impact keine Fernsteuerung dabei. Ich empfehle irgendeine einfache, preiswerte Funke ohne Display (Billige Funken mit Display sind ) Eigentlich reicht eine Gt2 (Gt2 evo) von Conrad total aus, an der kann man alles wesentliche einstellen und die ist günstig und langlebig. MfG |
|
| |
XGreeperZockX New Member
| Thema: Re: Kaufberatung für onroad car mit offroad benutzung Mo Apr 20, 2015 8:45 pm | |
| Hi
Sonst noch sachen die nich dabei sind oder fehlt da nur die Fernbedienung für die hab ich schon eine idee kostet allerdings 99 Euro sind aber auch fahraku dabei |
|
| |
XGreeperZockX New Member
| Thema: Re: Kaufberatung für onroad car mit offroad benutzung Mo Apr 20, 2015 8:47 pm | |
| Hi
Sonst noch sachen die nich dabei sind oder fehlt da nur die Fernbedienung für die hab ich schon eine idee kostet allerdings 99 Euro sind aber auch fahraku dabei |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Kaufberatung für onroad car mit offroad benutzung Di Apr 21, 2015 2:41 pm | |
| Tag,
100 finde ich ein bisschen viel für eine Fernsteuerung, die für so ein Auto gedacht ist. Man braucht solche aufwendigen Funken überhaupt nicht, das ist eher Spielerei als sinnvolles Tuning. (Wobei das ganze Hobby ja Spielerei ist)
Man braucht zusätzlich:
- ein Ladegerät (10-50€)
- ein Akku (20-40€)
- ein Servo (20-40€)
- ein Regler (30-50€)
- eine Funke + AA-Batterien (30-50€)
Der mitgelieferte Motor ist auch nicht so der Hit, hier empfehle ich mindestens einen Absima Thrust B-Spec 19T - 12T oder einen Motor mit ausgezeichneter Qualität, die leider nur noch von wenigen Marken verkauft werden.
MfG |
|
| |
| Kaufberatung für onroad car mit offroad benutzung | |
|