TheRcFreak New Member
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 1 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 30.12.13 Ort : Binsforth
RC Punkte : 3984
| Thema: Reely Carbon Fighter 2 Querlenker Mo Dez 30, 2013 12:09 pm | |
| Ich hab seit kurzem einen Reely Carbon Fighter 2 brushless und bin damit vor einen Zaunpfahl gebrettert. Jetzt habe ich neue Querlenker aber ich bekomme den alten nicht von der Stange die an das Rad führt ab. Kann da jemand mal bitte einen Tipp geben. Über ein Bild oder ein Video wie man das macht würde ich mich besonders freuen. Danke schon mal im Vorraus.
Zuletzt von TheRcFreak am Mo Dez 30, 2013 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Benni Professor Dr. Modellbau
Auszeichnung :
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 1541 Positive Bewertung : 191 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Loxstedt
RC Punkte : 11881 Diamanten :
| Thema: Re: Reely Carbon Fighter 2 Querlenker Mo Dez 30, 2013 12:17 pm | |
| Stange die an das Rad führt? Ich nehme mal an du hast den unteren querlenker kaputt. Die sind an chassis seite durch eine stange an den halterungen fest. Du musst die vordere abschrauben damit du ihn nach vorne wegziehen kannst. Am anderen ende ist der achssträger und lenkhebel. Das ist auch mit einer stange am querlenker dran. Die muss auch raus. Dann alles mit dem neuen zurückbauen |
|