J-Race Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 161 Positive Bewertung : 22 Anmeldedatum : 26.08.14 Ort : Zeutern
RC Punkte : 9140 Diamanten :
| Thema: Crawler/Racer achse Sa Nov 28, 2015 9:57 pm | |
| Hi Ich habe vor einen Shortcourse truck zu bauen der hinten eine Rock racer achse hat so wie bei den orginal Shortcourse Trucks! Deshalb such ich eine am besten schon komplette Achse und natürlich die passenden links und Antriebswelle dafür! Also wenn mir da jemand helfen kann, dann schreibt mir am besten einen link. Danke schon mal im voraus!
mfG J-Race |
|
Metalbart Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 434 Positive Bewertung : 139 Anmeldedatum : 14.03.15 Ort : Münster/Köln
RC Punkte : 4489 Diamanten :
| Thema: Re: Crawler/Racer achse So Nov 29, 2015 1:43 pm | |
| Hi, es werden ja Fahrzeuge dieser Bauart angeboten (Axial, Vaterra, Thunder Tiger, etc.) von denen könnte man eine Achse verwenden. Die meisten Crawlerachsen sind wahrscheinlich zu schmal. Welche Spurweite soll das Modell später überhaupt haben? Die hier sind eigentlich zu schwer: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Kyosho Mad Force Achsen könnte man nehmen. Links baut man sich besser selber, das ist nicht nur viel günstiger, sondern auch stabiler. Bei der Antriebswelle musst du schauen welche Länge du brauchst, hier kann man brauchbare kaufen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]MfG |
|
J-Race Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 161 Positive Bewertung : 22 Anmeldedatum : 26.08.14 Ort : Zeutern
RC Punkte : 9140 Diamanten :
| Thema: Re: Crawler/Racer achse So Nov 29, 2015 9:02 pm | |
| Cool danke An die vom mad vorce hab ich noch garnicht gedacht die werde ich warscheinlich nehmen! |
|