| Wo gibt es noch den Ansmann Terrier als Kit?? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Alikakara RC Assistent
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 117 Positive Bewertung : 3 Anmeldedatum : 19.10.14 Ort : Cloppenburg
RC Punkte : 3881
| Thema: Wo gibt es noch den Ansmann Terrier als Kit?? So Okt 26, 2014 5:34 pm | |
| Hi Forum , Ich wollte mir den Ansmann Terrier als Kit holen habe aber keine einzige Seite gefunden die ihn noch als Kit verkauft...:-( Einen RTR möchte ich auf garkeinen Fall-Heißt ja schließlich auch Modellbau :D Weiß jemand wo es den noch gibt (evtl. Links ?)? Danke Gruß Alikakara |
|
| |
Admin Modellbau Boardgründer
Auszeichnung :
Alter : 43 Anzahl der Beiträge : 1026 Positive Bewertung : 425 Anmeldedatum : 23.09.13 Ort : Hannover
RC Punkte : 12923 Diamanten :
| Thema: Re: Wo gibt es noch den Ansmann Terrier als Kit?? So Okt 26, 2014 6:15 pm | |
| Hallo ja der Terrier ist ein schöner Truggy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]aber wo haste den gefunden? |
|
| |
Alikakara RC Assistent
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 117 Positive Bewertung : 3 Anmeldedatum : 19.10.14 Ort : Cloppenburg
| Thema: Re: Wo gibt es noch den Ansmann Terrier als Kit?? So Okt 26, 2014 6:39 pm | |
| Hi:D
Wie meinst du das jetzt??:D Ich suche ihn ja als Kit...:D Laser hat ihn ja auch als Kit und ich bin in seinem Unboxing Video von seinem Terrier dem Link aus der Beschreibung gefolgt aber den gibt es ja nicht mehr:(!
Alikakara |
|
| |
Damien RC Modellbau Magier
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
RC Punkte : 6407
| Thema: Re: Wo gibt es noch den Ansmann Terrier als Kit?? So Okt 26, 2014 6:47 pm | |
| Hir aber ich weiß nicht ob der nochmal Lieferbar ist: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Und den hir: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
rintuut RC Lehrling
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 68 Positive Bewertung : 8 Anmeldedatum : 19.04.14 Ort : Heilbronn-Böckingen
RC Punkte : 3985 Diamanten :
| Thema: Re: Wo gibt es noch den Ansmann Terrier als Kit?? So Okt 26, 2014 7:52 pm | |
| Ich hab auch grad geguckt auf allen Seiten ausverkauft den kriegt man nicht mehr als kit MFG rintuut |
|
| |
Alikakara RC Assistent
Auszeichnung :
| Thema: Re: Wo gibt es noch den Ansmann Terrier als Kit?? So Okt 26, 2014 8:22 pm | |
| Ok...
Danke an alle für eure Antworten! Dann werde ich ihn mit entweder als RTR holen oder mit ein anderes Modell aussuchen!
Was haltet ihr von dem Virus ST? Wäre dann meine zweitwahl, allerdings spricht mich die Karrosserie nicht so an aber das kann man ja ändern:D hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Modell und wenn ja welchen Motor würdet ihr empfehlen oder welchen habt ihr evtl. Verbaut?
Gruß Alikakara |
|
| |
Damien RC Modellbau Magier
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
RC Punkte : 6407
| Thema: Re: Wo gibt es noch den Ansmann Terrier als Kit?? So Okt 26, 2014 8:33 pm | |
| Den ST wollte ich dir auch vorschlagen, da machste ne Terrier Karo drauf und gut ist nur die Akkubox ist vom normalen Virus sehr klein (ist das gleich Chassi), weil da grade so ein Humpack reinpast! Ich würde ein 28er verbauen der reicht. |
|
| |
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: Re: Wo gibt es noch den Ansmann Terrier als Kit?? So Okt 26, 2014 8:59 pm | |
| da ich kurz hintereinander zwei klasse terrier1 auf ebay ersteigert hab liegt mein Virus st kit schon siet Monaten in Karton unberührt im keller aber ich wollte einen 28 go reinbauen und da der st ja sehr mit dem Terrier verwand ist kann ich nur sagen gutes Auto sowohl als nitro als auch wie jetzt der zweite Terrier von mir als brushless. |
|
| |
Alikakara RC Assistent
Auszeichnung :
| Thema: Re: Wo gibt es noch den Ansmann Terrier als Kit?? So Okt 26, 2014 9:03 pm | |
| Danke ihr seid echt klasse! In so manch anderen Foren warte ich wochenlag auf eine antwort und hier nichteinmal 3 std auf 10antworten!
Danke an alle!
Gruss
Alikakara |
|
| |
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| |
| |
| Wo gibt es noch den Ansmann Terrier als Kit?? | |
|