Afkler New Member
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 6 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 31.05.14 Ort : Allhaming
RC Punkte : 3845
| Thema: TeamC Torch E Motorritzel löst sich Di Aug 12, 2014 8:12 pm | |
| Abend Jungs
Ich hab seit ich den Truggy gekauft habe ein problem mit dem Motorritzel, es löst sich selbstständig nach eine paar runden gas-bremsen-rückwärts fahren.
Wüsste da wer woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus |
|
BRUSHLESS FEELING Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 187 Positive Bewertung : 19 Anmeldedatum : 05.11.13 Ort : Hamburg
RC Punkte : 8491 Diamanten :
| Thema: Re: TeamC Torch E Motorritzel löst sich Di Aug 12, 2014 8:18 pm | |
| war alles richtig fest vorher? oder zu fest nun ist die schraube hin |
|
Damien RC Modellbau Magier
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
RC Punkte : 6407
| Thema: Re: TeamC Torch E Motorritzel löst sich Mi Aug 13, 2014 10:04 pm | |
| Mach doch mal Schraubensicherung auf die Madenschraube! |
|
RC Socke 400 RC Lehrling
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 50 Positive Bewertung : 6 Anmeldedatum : 09.08.14 Ort : Moers
RC Punkte : 3849
| Thema: Re: TeamC Torch E Motorritzel löst sich Fr Aug 15, 2014 9:13 am | |
| Ich würde entweder auf der Madenschraube wie die anderen schon sagten Schraubensicherungslack draufmachen und festziehen oder wenn die Madenschraube rund ist sie ersetzen |
|
Rc Julian Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 675 Positive Bewertung : 30 Anmeldedatum : 07.01.14 Ort : Sachsen Anhalt /Harz
RC Punkte : 4744
| Thema: Re: TeamC Torch E Motorritzel löst sich Fr Aug 15, 2014 2:49 pm | |
| - Afkler schrieb:
- Abend Jungs
Ich hab seit ich den Truggy gekauft habe ein problem mit dem Motorritzel, es löst sich selbstständig nach eine paar runden gas-bremsen-rückwärts fahren.
Wüsste da wer woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus Bei neuen rtr autos ist es meist so das die sich nach der 1-3 fahrt lösen . so ist meine erfahrung . d.h das ist ganz normal .am besten du nimmst schraubensicherungslack von loctite ( am besten der den auch wieder lösen kannst ).. dann solltest du die madenschraube richtig fest schrauben ( das geht aber nur mit richtigen werkzeug ;) ) wenn das problem immernoch auftritt dann schau die mal das ritzel und den gewindeschtift genauer an . vllt is das gewinde im ritzel nicht richtig geschnitten oder du hast unten noch einen grad der dafür sorgt das die madenschraube falsch sitzt Mfg rc julian |
|
Afkler New Member
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 6 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 31.05.14 Ort : Allhaming
RC Punkte : 3845
| Thema: Re: TeamC Torch E Motorritzel löst sich Fr Aug 15, 2014 7:12 pm | |
| ok werd ich mir mal ansehen! |
|