Philipp RC Süchtling
Alter : 21 Anzahl der Beiträge : 32 Positive Bewertung : 6 Anmeldedatum : 06.06.15 Ort : köln
RC Punkte : 6524
| Thema: getriebe für teamc hyde (wo kann ich das kaufen) Mo Jan 18, 2016 2:25 pm | |
| hallo ich hab eine frage an euch, den das getriebe von meinem team c hyde ist kaputt gegangen ich brauch ein kommplett neues getriebe (diffrenzial kaputt zahnrader verschlissen und und) SCHON MAL IM VORAUS DANNKESCHÖN AN ALLE DIE MIR GEHOLFFEN HABEN:year: BESSTER FORUM EVER GRUSS PHILIPP |
|
Metalbart Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 434 Positive Bewertung : 139 Anmeldedatum : 14.03.15 Ort : Münster/Köln
RC Punkte : 4489 Diamanten :
| Thema: Re: getriebe für teamc hyde (wo kann ich das kaufen) Mo Jan 18, 2016 8:52 pm | |
| Hi, wie wäre es denn hiermit: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Das war jetzt nicht wirklich schwer zu finden, wenn man in die Suchmaschine "team c hyde ersatzteile" eingibt MfG |
|
Philipp RC Süchtling
Alter : 21 Anzahl der Beiträge : 32 Positive Bewertung : 6 Anmeldedatum : 06.06.15 Ort : köln
RC Punkte : 6524
| Thema: Re: getriebe für teamc hyde (wo kann ich das kaufen) Mo Jan 18, 2016 8:59 pm | |
| danke hat mir geholfen hab bei meinen händler angerufen und er hat gesagt das er mir das vom team durango dest 210 das getriebe schenkt danke für deine antwort gruss philipp |
|