| wo bekome ich einen günstigen proschlesmotor | |
|
Autor | Nachricht |
---|
nicoreiche New Member
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 1 Positive Bewertung : -4 Anmeldedatum : 29.07.14 Ort : kamenz
RC Punkte : 3769
| Thema: wo bekome ich einen günstigen proschlesmotor Mi Jul 30, 2014 3:47 pm | |
| Eh ich wolt mal fragen wo ich einen günstigen broschlesmotor vürc buggy 1:8 günstig bekome mfg nico |
|
| |
Blackpat3 Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 249 Positive Bewertung : 25 Anmeldedatum : 18.07.14 Ort : hamburg
RC Punkte : 4120 Diamanten :
| Thema: Re: wo bekome ich einen günstigen proschlesmotor Mi Jul 30, 2014 3:54 pm | |
| Guck mal bei Ebaykleinanzeigen nach einem Brushless Motor. |
|
| |
Benni Professor Dr. Modellbau
Auszeichnung :
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 1541 Positive Bewertung : 191 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Loxstedt
RC Punkte : 11881 Diamanten :
| Thema: Re: wo bekome ich einen günstigen proschlesmotor Mi Jul 30, 2014 4:49 pm | |
| Achte mal darauf was du da schreibst. Das ist ja grausam. |
|
| |
Nitro-4Live Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 293 Positive Bewertung : 29 Anmeldedatum : 08.10.13 Ort : Frankfurt
RC Punkte : 4638
| Thema: Re: wo bekome ich einen günstigen proschlesmotor Mi Jul 30, 2014 6:02 pm | |
| er wollte warscheinlich ein Brushless Motor kaufen? Google kann auch eine schreibhilfe sein, nur mal als Tipp |
|
| |
Julius_xD Modellbau Examiniert
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 128 Positive Bewertung : 7 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Schleswig-Holstein
RC Punkte : 4230
| Thema: Re: wo bekome ich einen günstigen proschlesmotor Do Jul 31, 2014 7:04 am | |
| Wer nicht mal Brushless schreiben kann, bzw nicht mal wirkliche Fragen formulieren kann, kann auch selber googlen... Ich sehe es ja kommen, nächster Post, was für einen "broschlessmotor" er denn kaufen soll und welchen Rehler ._., dazu gibt's aber schon genug Post's hier im Forum und im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hier mal ein Link fpr einen Motor: goo.gl/yjJvqq MfG. |
|
| |
Stefanrx Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 53 Anzahl der Beiträge : 129 Positive Bewertung : 11 Anmeldedatum : 23.03.14 Ort : Rehau
RC Punkte : 4056
| Thema: Re: wo bekome ich einen günstigen proschlesmotor Do Jul 31, 2014 9:16 am | |
| Moin, - Benni schrieb:
- Achte mal darauf was du da schreibst. Das ist ja grausam.
wenn die Anrede schon mit " Eh " beginnt im ersten Beitrag ist alles gesagt |
|
| |
Brainstorm Designer of Experience
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 279 Positive Bewertung : 34 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Berlin & Empelde
RC Punkte : 5710 Diamanten :
| Thema: Re: wo bekome ich einen günstigen proschlesmotor Do Jul 31, 2014 5:23 pm | |
| Es ist traurig das es Menschen gibt, die nicht richtig schreiben können, aber es kann auch sein das er kein Deutscher ist? Wäre nicht schlimm, aber kein Grund auf ihn rum zu hacken. Der zweite Post von Benni hätte gereicht, meiner Meinung nach. MFG Brainstorm |
|
| |
Damien RC Modellbau Magier
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
RC Punkte : 6407
| |
| |
Stefanrx Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 53 Anzahl der Beiträge : 129 Positive Bewertung : 11 Anmeldedatum : 23.03.14 Ort : Rehau
RC Punkte : 4056
| Thema: Re: wo bekome ich einen günstigen proschlesmotor Do Jul 31, 2014 10:03 pm | |
| nabend, @ Damien, um das " eh " ging es @ Brainstorm ich hack da nicht rum, ich kenn die Regeln ( habe mich ausgiebig damit auseinander gesetzt, frag mal Chris ) nur normal stellt sich vor, und wenn es in dem Post ist da geht ein " Eh" gar nicht, das kann man bei andern Anlässen schreiben. |
|
| |
Blackpat3 Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 249 Positive Bewertung : 25 Anmeldedatum : 18.07.14 Ort : hamburg
RC Punkte : 4120 Diamanten :
| Thema: Re: wo bekome ich einen günstigen proschlesmotor Do Jul 31, 2014 10:46 pm | |
| Also ich finde wir lassen das Thema jetzt einfach und ich habe mich selbst auch nicht vorgestelt. |
|
| |
Rc Julian Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 675 Positive Bewertung : 30 Anmeldedatum : 07.01.14 Ort : Sachsen Anhalt /Harz
RC Punkte : 4744
| Thema: Re: wo bekome ich einen günstigen proschlesmotor Fr Aug 01, 2014 6:23 pm | |
| tagchen :) naja is ja nich so schlimm ichmach auch vieöe fehler . naja eigentlich machen alle schreibfehler und vllt ist er wirklich kein deutscher . naja zurück zur frage :) . schau mal bei Hobbyking im eu shop . da gibt es von trackstar günstige bl- motoren . die haben auch ne gute qualli !! meiner is top ok und ich fahr den schon nen ne weile ^^ dh offroad :) Hobbyking-link bevor gefragt wird : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Kleinanzeigen / bl motor : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
| |
| wo bekome ich einen günstigen proschlesmotor | |
|