Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 30 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.04.14 Ort : Bruchweiler
RC Punkte : 3945
Thema: Hpi Ken Block (Verbrenner) So Mai 11, 2014 7:01 pm
Hi Leute hab vor mir nen Glattbahner zu holen wollt mal fragen wie der so is: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Könnt mir auch andere Modelle empfehlen
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
Thema: Re: Hpi Ken Block (Verbrenner) So Mai 11, 2014 7:33 pm
naja das ist kein echter reiner flachbahner das ein rally der kann sogar ins leichte gelände und macht da nee gute figur hab das selber gesehen weil dasilvarc hat das auto allerdings als elo. und der lässt es damit richtig knacken
Brushless-junkie1998 Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 226 Positive Bewertung : 11 Anmeldedatum : 13.01.14 Ort : Essen
RC Punkte : 4272
Thema: Re: Hpi Ken Block (Verbrenner) So Mai 11, 2014 7:41 pm
Hi, ich würde dir den Kyosho DRX ans Herz legen da er um einiges Günstiger ist als der Hpi. Und die Funke die auf dem Foto ist, taugt nichts. Zudem ist der Kyosho größer obwohl er ein 1/9er ist. Habe den Kyoshe selber.Ist ein Geiles Auto öö Man kann damit auch im groben Gelände Fähren. Bin vor 2 Wochen damit auf einer 1/8 buggy Rennstrecke gefahren. Konnte auch mit einigen Autos mithalten
Auf wunsch gebannt ! Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 41 Anzahl der Beiträge : 612 Positive Bewertung : 43 Anmeldedatum : 18.02.14 Ort : -
RC Punkte : 5630
Thema: Re: Hpi Ken Block (Verbrenner) So Mai 11, 2014 11:23 pm
geiles auto!
Aber das ist wie der Ölfuss sagte KEIN Glattbahner, sondern ein Hybrid. DER kann auch gelände, und zwar richtig.
gegen ende des Videos
:D
du siehst, der kann gelände, wie auch strasse- ein wirklich gelungenes Auto von HPI.
Aber: teure Ersatzteile! Antriebswellen C Hubs und lenkhebel sind schwachpunkte- verlorene Schrauben ebenso. bekommt man aber in den griff.