Drift50 New Member
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 4 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 11.04.14 Ort : Glashütten
RC Punkte : 3885
| Thema: Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Sa Apr 12, 2014 7:34 am | |
| Hallo erstmal ich bin neu hier ;) 14 und wollte mal. Fragen. Wie ich eine Karosserie lackieren kann aber mit einer Schablone z.B einen tribal .chris hat das ja gut gemacht doch wo genau gibt es für die Größe 1/10 solche Schablonen oder kann man die auch selber herstellen. Apropo ich suche einen im meinen Alter der Bock darauf hat zu zweit zu fahren (fahre Auch off road) ich wohne in Frankfurt;) Grüße Jan |
|
Justride Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 421 Positive Bewertung : 33 Anmeldedatum : 06.01.14 Ort : Recklinghausen
RC Punkte : 4646 Diamanten :
| Thema: Re: Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Sa Apr 12, 2014 7:55 am | |
| Hi herzlich Willkommen hier. Also zu den Folien. Ich nehme mal an manche Folien hat cris einfach irgendwo her. Wenn du so eine mit Feuer oder so haben möchtest dann muss du mal in ein modellbaulden und mal ragen oder du fährst wie ich heute oder morgen zur modellbaumesse Dortmund da gibt es bestimmt auch soetwas. |
|
Drift50 New Member
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 4 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 11.04.14 Ort : Glashütten
RC Punkte : 3885
| Thema: Re: Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Sa Apr 12, 2014 7:59 am | |
| Da treffen wir uns villeicht da danke für die Antwort
|
|
Jörg B. RC Freak
Alter : 49 Anzahl der Beiträge : 10 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Osnabrück
RC Punkte : 3827
| Thema: Re: Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Do Jun 19, 2014 12:08 am | |
| Hallo,
wenn du Schablonen suchst, dann schau doch mal auf ebay unter Airbrush nach.
gruss Jörg |
|
Admin Modellbau Boardgründer
Auszeichnung :
Alter : 43 Anzahl der Beiträge : 1026 Positive Bewertung : 425 Anmeldedatum : 23.09.13 Ort : Hannover
RC Punkte : 12923 Diamanten :
| Thema: Re: Hi lackieren von Karosserien mit Schablone ??? Do Jun 19, 2014 4:40 pm | |
| - Jörg B. schrieb:
- Hallo,
wenn du Schablonen suchst, dann schau doch mal auf ebay unter Airbrush nach.
gruss Jörg Hallo Jörg also naja die Schablonen die ich benutze sind oft von mir selber erstellt am PC oder wie beim Air Attack oder REX, von mir ausgedacht. Aber wenn du anderer soche ähnliche Schablonen haben möchtest dann guck mal nach maskierfolie. Gruss CHRIS |
|