Rc_Racer_Anfänger RC Süchtling
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 37 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.03.14 Ort : Metten
RC Punkte : 3974
| Thema: suche ein Modell Ist Der Gut ? Fr Apr 11, 2014 6:32 pm | |
| Hey leute ich habe einen laden in meiner umgebung gefunden wollte mal fragen ist der gut??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]bitte um antworten :D ps wolte fragen ob der spritt was Taugen tut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: Re: suche ein Modell Ist Der Gut ? Fr Apr 11, 2014 7:37 pm | |
| naja wie gut der laden ist weiss ich nicht er hat auf jeden fall gute 1/8 verbrenner-buggys und lrp sprit ist ein guter sprit da kannst schon mal den kaufen aber ein guten laden macht eine gute beratung aus und die sieht nicht so aus wie die die sie bei conrad machen wosie dir sagen " nimm das das ist gut" |
|
Auf wunsch gebannt ! Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 41 Anzahl der Beiträge : 612 Positive Bewertung : 43 Anmeldedatum : 18.02.14 Ort : -
RC Punkte : 5630
| Thema: Re: suche ein Modell Ist Der Gut ? Fr Apr 11, 2014 8:13 pm | |
| - ölfuss72 schrieb:
- aber ein guten laden macht eine gute beratung aus und die sieht nicht so aus wie die die sie bei conrad machen wosie dir sagen " nimm das das ist gut"
was ja schonmal gelogen wäre, Conrad hat nicht wirklich was gutes. |
|
ReeSeeR566 Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 216 Positive Bewertung : 24 Anmeldedatum : 14.04.14 Ort : Werl (nähe Dortmund)
RC Punkte : 4126 Diamanten :
| Thema: Re: suche ein Modell Ist Der Gut ? Mi Apr 16, 2014 9:34 pm | |
| Der Laden ist echt super, bestelle da öfters und es war immer 1 Tag nach bezahlung (PayPal) bei mir. Support und Service ist auch echt super. Ich hatte mal Reifen gekauft die aber defekt waren, und habe direkt neue bekommen ohne die alten zurückschicken zu müssen! |
|