ExpertRc New Member
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 1 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.03.14 Ort : herxheim
RC Punkte : 3901
| Thema: Verbrenner unter 100 ist der gut oder schlecht So März 23, 2014 3:47 pm | |
| Hi leute ich würde gerne von euch wissen ob der Verbrenner hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] thx im voraus |
|
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: Re: Verbrenner unter 100 ist der gut oder schlecht So März 23, 2014 4:00 pm | |
| naja also ersten kostet der ja 180€ wahrscheinlich kommt dann auch noch versand zu dann ist es knapp 200€ und zweitens die marke kenne ich nicht die sagt mir nix was aber auch heisst das die ersatzteil versorgung schwerer ist und dann sieht es auf den bilder so aus als wenn fast alles an dem auto aus kunststoff ist wie dämpferbrücken und so nee sorry das auto währe mir zu riskant zumal es auch noch 1/10 ist also da sag ich mal kauf dir den reely rex-x im starterpacket und sparen dann wenn du nee weile den gefahenen hast auf den allrad satz und anderes tuning da hast du auf alle fälle das bessere auto bei gleicher ausgabe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|