|
Autor | Nachricht |
---|
Rc Julian Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 675 Positive Bewertung : 30 Anmeldedatum : 07.01.14 Ort : Sachsen Anhalt /Harz
RC Punkte : 4744
| Thema: wir haben ein problem Fr März 14, 2014 8:45 pm | |
| moin ! ...so jezz mal ohne witz ... ich finde das es in letzter zeit im forum zu großen spannungen kommt ! bzw heftigen angiftungen . ich finde das nich so super das schöne forum dadurch kaputt geht . wir sollten uns gegeseitig helfen und nicht über sinnlose sachen reden und damit auch noch themen zumüllen wo da snicht reingehört . nun meine bitte .. wie können wir das ändern ?? ich will nicht das das forum durch sonen quatsch kaputt geht danke für eure hilfe |
|
| |
RedNitro Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 568 Positive Bewertung : 38 Anmeldedatum : 15.02.14 Ort : Schweiz, Graubünden
RC Punkte : 4654
| Thema: Re: wir haben ein problem Fr März 14, 2014 8:50 pm | |
| ich schliesse mich dir an! Es ist wirklich schrecklich wie man Freunde zu Feinden macht!! Und auch wenn einer sagt:,, ja mein auto fährt halt 100 und ist nicht so lahm wie deines!" dann igroniert den kerl und sagt gelassen:,, mir doch egal hauptsache ich habe spass." Das ist meine einstellung!!! Und die Blöden Themen z.b das legändere 100km/h auto das Lese ich gar nicht mehr oder ähnliche themen weil es einfach nur schwachsinn ist wie sich leute dort bekämpfen!! am besten sollten die mal 12h bann bekommen oder einfach bestraft sprich eine Warnung kassieren! Man muss halt auch mal Härter zugreifen! Das ist meine Meinung... |
|
| |
SkylineRC Modellbau Examiniert
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 127 Positive Bewertung : -26 Anmeldedatum : 04.03.14 Ort : Coesfeld
RC Punkte : 4032
| Thema: Re: wir haben ein problem Fr März 14, 2014 9:16 pm | |
| ja ich möchte mich gerne für die ganze sache entschuldigen mit der ganze diskussion aber das video wo der reifen kaputt geht ist nicht gespullt es sieht vielleicht so aus ist es aber nicht und ja ich entschuldige mich nochmal für den ganzen scheiß :D |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 675 Positive Bewertung : 30 Anmeldedatum : 07.01.14 Ort : Sachsen Anhalt /Harz
| Thema: Re: wir haben ein problem Fr März 14, 2014 9:17 pm | |
| ja deine meinung vertrete ich auch aber wir sollte das problem lösen und nicht verdeutlichen :D ja skyline ist ok .. |
|
| |
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 127 Positive Bewertung : -26 Anmeldedatum : 04.03.14 Ort : Coesfeld
| Thema: Re: wir haben ein problem Fr März 14, 2014 9:18 pm | |
| ok |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 568 Positive Bewertung : 38 Anmeldedatum : 15.02.14 Ort : Schweiz, Graubünden
| Thema: Re: wir haben ein problem Fr März 14, 2014 9:28 pm | |
| Also sagen wir es kurz: Man muss härter durch greifen! Und, sorry ich schweife gerne mal vom Thema ab |
|
| |
RullnRC Modellbau Examiniert
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 121 Positive Bewertung : -7 Anmeldedatum : 07.03.14 Ort : Coesfeld
RC Punkte : 4042
| Thema: Re: wir haben ein problem Fr März 14, 2014 9:30 pm | |
| - hpi savage X schrieb:
- ich schliesse mich dir an! Es ist wirklich schrecklich wie man Freunde zu Feinden macht!! Und auch wenn einer sagt:,, ja mein auto fährt halt 100 und ist nicht so lahm wie deines!" dann igroniert den kerl und sagt gelassen:,, mir doch egal hauptsache ich habe spass."
Das ist meine einstellung!!! Und die Blöden Themen z.b das legändere 100km/h auto das Lese ich gar nicht mehr oder ähnliche themen weil es einfach nur schwachsinn ist wie sich leute dort bekämpfen!! am besten sollten die mal 12h bann bekommen oder einfach bestraft sprich eine Warnung kassieren! Man muss halt auch mal Härter zugreifen! Das ist meine Meinung... eigentlich is mir das thema wegen 100kmh etc jacke wie hose und jaaa hauptsache man hat spass mit seinen modell ne? :) es zählt ja eh nicht nur die geschwindigkeit besonders nicht bei offroader weil man die max. geschwindigkeit eh nicht im gelände erreicht :DD
Zuletzt von RullnRC am Fr März 14, 2014 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Benni Professor Dr. Modellbau
Auszeichnung :
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 1541 Positive Bewertung : 191 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Loxstedt
RC Punkte : 11881 Diamanten :
| Thema: Re: wir haben ein problem Fr März 14, 2014 9:31 pm | |
| Ganz einfach. Man sollte mal mehr aufeinander eingehen und nich so auf seinen Ansichten bleiben wenn alle dagegen. Ich denke zukünftig wird es wohl ruhiger werden |
|
| |
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 121 Positive Bewertung : -7 Anmeldedatum : 07.03.14 Ort : Coesfeld
| Thema: Re: wir haben ein problem Fr März 14, 2014 9:35 pm | |
| - hpi savage X schrieb:
- Also sagen wir es kurz:
Man muss härter durch greifen!
Und, sorry ich schweife gerne mal vom Thema ab wenn du meinst? :DD wenns dir spaß macht^^ tuh dir keinen zwang an :D ich bereuh nix na dann PROST! :) (bier gabs nicht xDD ) |
|
| |
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| |
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Fr März 14, 2014 9:39 pm | |
| |
|
| |
| |
| |
MIRANOVA Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 376 Positive Bewertung : 14 Anmeldedatum : 19.12.13 Ort : Köln
RC Punkte : 4675 Diamanten :
| Thema: Re: wir haben ein problem Fr März 14, 2014 10:26 pm | |
| Leute wozu streiten ? Endet meist mit einem bannend |
|
| |
| Thema: Re: wir haben ein problem Fr März 14, 2014 10:43 pm | |
| da hätte ich kein problem mit^^ wie gesagt jacke wie hose^^ |
|
| |
Damien RC Modellbau Magier
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
RC Punkte : 6407
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 10:37 am | |
| ihr kommt glaube vom thema ab wenn sowas kommt also sowas wie "mein auto fährt 10 mal so schnell wie deins" dann solte man mal abstimmen ob das in ordnug ist oder nicht und wenn nicht das solte es mall eine verwanung geben oder wie seht ihr das denn noch |
|
| |
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 10:43 am | |
| |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 10:50 am | |
| wieso jacke wie hose ziest du dir manchmal auch ne hose über den kopf und ne jacke an die beine oder wie |
|
| |
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 11:14 am | |
| das heisst so viel wie: mir doch egal... |
|
| |
Admin Modellbau Boardgründer
Auszeichnung :
Alter : 43 Anzahl der Beiträge : 1026 Positive Bewertung : 425 Anmeldedatum : 23.09.13 Ort : Hannover
RC Punkte : 12923 Diamanten :
| |
| |
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 1:01 pm | |
| da haben sie ja jetzt zeit mal was zu filmen! |
|
| |
rc-power-light RC Assistent
Alter : 39 Anzahl der Beiträge : 74 Positive Bewertung : 7 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Hannover
RC Punkte : 4176
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 1:01 pm | |
| wie sagt man, wer nicht hört muss fühlen |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 1:23 pm | |
| ja , aber wir wollen uns ja nich streiten . es geht nicht darum das jemand dafür bestraft wird das er etwas falsches gesagtg hat oder so sondern das alle spaß am forum haben und keiner bestraft wird |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 1:56 pm | |
| nee es ging darum das die beiden hier unruhe ins forum gebracht haben und jedes thema kaput machten in ihrer art was sie dann schrieben! beim alu-thema kamm immer nur nee meins nicht beim geschwindigkeits thema war es dann das sie das überall hingetriben haben auch dahin wo es nicht hingehort und jetzt das difföl thema wo sie eigendlich das wieder hoch hollen was ich schon mal erklärt hab was nicht heiss das ich sowas nicht nochmal erklähren mag nur wer quatscht gerne gegen die wand? und ja ich habe chris gebeten jetzt durchzugreifen. und RullnRC und SkylineRC ich hoffe ihr bleibt bei uns nur euere art muss ein wenig offener werden wenn jemand euch erklährt was sache ist dann nicht dagegen schiessen und sagen "nee so bei mir nicht" doch bei euch auch weil es den gleichen regeln unterliegt wie die teile bei uns anderen |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 2:35 pm | |
| ja und in dem thread ging es darum wie man das alles lösen kann ^^:D |
|
| |
Justride Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 421 Positive Bewertung : 33 Anmeldedatum : 06.01.14 Ort : Recklinghausen
RC Punkte : 4646 Diamanten :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 3:18 pm | |
| Mal ganz im ernst chris hat das Forum gemacht da mit wir uns helfen wenn einer mal ein Problem hat oder etwas nicht kann. Wenn einer mal was doofes macht kann man dem Hennigen das fernünftig sagen und der andere akzeptiert das und gut ist. Toll Dan hat er nunmal einen Server über sein 100 kmH Auto gemacht und wenn ihr sagt der fährt niemals so schnell dann verhaltet das für euch und lasst ihn weiter daran glauben dass ist doch kein Grund sich die Köpfe abzuhacken. Und jetzt kommt mal wieder runter und helft euch gegenseitig. |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 3:45 pm | |
| genau so sehe ich das auch ..das ist ne gute idee ! |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 3:47 pm | |
| nee nee es ging nicht darum das er ein schneller auto hat oder haben will es ging darum das er es in jedem thema erwäht und da dann zum thema macht und es war nicht einer sondern zwei die auch noch im selben ort wohnen und sich kennen und dann das forum damit voll machten das ging nicht. du würdest es auch nicht toll finden wenn du hier nee frage über sagen wir mal reifen stellst und nach zwei drei antworten sind die am laber über ihr angebliches 100km/h auto das ist dann am thema vorbei dann hat benni ihnen gesagt geht so nicht was war nix ich hab ihnen gesagt das das nicht in andere themen gehört was passierte nix und dann war schluss ich hab chris gebetten ihnen auf die finger zu hauen und er hat was gemacht sorry aber wieviel rücksicht soll man nemmen wenn sie es nicht tun? |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 4:42 pm | |
| also ich weiß ja nicht wer ölfuss dafür ein daum runter gegeben hat und ich will es auch garnicht wissen wer aber ich ahne wer aber mal erlich eigentlich hat ölfuss recht wenn ich jetzt in dein thema (der der son scheis wie ölfuss sagt macht) schreibe " ich suche eine schwungscheibe mit 39mm durchmasser mit alu backen" ne' was hälst du davon wenn ich jetzt dein thema öffne und das da rein schreibe fänste nicht so bereauschend oder |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 4:48 pm | |
| ich kann es mir auch vorstellen aber ich denke ölfuss kann da drüber stehn und auf sowas scheißen ^^ ...ne das ist auch nicht toll deswegen ja das thema :D |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 421 Positive Bewertung : 33 Anmeldedatum : 06.01.14 Ort : Recklinghausen
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 4:51 pm | |
| Ja ok das ist jetzt passiert davon geht jetzt auch nicht die Welt unter und dann muss chris eben ne neue Regel aufstellen das man im Thema bleiben soll. |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 4:53 pm | |
| ja aber eigentlich solte man das mall machen waso wenn ich kein ärger bekomme das schreibe ich das da mal so rein ps: ich soche das aber auch aber ich mach morgen noch ein thema dazu auf |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 4:56 pm | |
| |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 5:00 pm | |
| - Justride schrieb:
- Ja ok das ist jetzt passiert davon geht jetzt auch nicht die Welt unter und dann muss chris eben ne neue Regel aufstellen das man im Thema bleiben soll.
sorry da muss keine regel für her das dürfte schon von sich aus klar sein weil die überschrieft sagt ja was drüber aus sonnst findet man ja auch nicht was wenn man es sucht! guck das thema ist relativ offen jetzt könnt ihr euch hier auskotzen uber alles was ein problem hier für euch ist. und ich hab ja auch kein problem damit wenn ihr euere meinung sagt das soll ja auch. nur soll die dann auch da landen wo sie hingehört! und wenn jemand ein grosses unlössbares problem mit mir hat meldet euch bei mir gerne auch als pn wenn es nicht jeder mit bekommen soll ich bin ja auch nicht fehlerfrei und will das nicht sein aber es sollen auch argomente kommen und nicht immer nur das gleiche |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 1541 Positive Bewertung : 191 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Loxstedt
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 5:05 pm | |
| Moin Leute. Wenn ölfuss es nicht gemacht hätte, ich hättet es mir auch nichmehr lange angeguckt. Chris hat uns zu Moderatoren ernannt damit wir hier mit ihm zusammen für Ordnung sorgen. Also können wir über sowas nich hinweg sehen oder drüber stehen. Leute kommen auch als Gäste hierher um Infos zubekommen und finden nur Themen mit unnützen Inhalt. Wenn die beiden hier bleiben wollen dann kommen sie wieder und hören auf soviel "müll" Zureden. Wenn nich dann halt nich. |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 5:41 pm | |
| Ja ich weis ich mach ja auch was ihr sagt.
|
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 6:08 pm | |
| Es geht nich darum das zu machen was wir sagen. Wir sind ja keine Diktatoten. Nur beim Thema bleiben und nich soviel quatsch reden. Du hast dir ja auch nix zu Schulden kommen lassen bisher |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 6:49 pm | |
| ja das ist wohl gut so . ich hoffe die betroffenden lernen aus ihren fehlern XD
|
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 7:04 pm | |
| lasst uns einfach wieder übers hobby quatschen und tip und tricks austauschen den wir wollen doch alle nur spass am hobby haben oder nicht |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 7:20 pm | |
| |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: wir haben ein problem Sa März 15, 2014 7:40 pm | |
| ja das ist die beste idee der tages !! |
|
| |
|