Ulf New Member
Alter : 51 Anzahl der Beiträge : 9 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.08.19 Ort : Heinsberg
RC Punkte : 1963 Diamanten :
| Thema: Karosserie Kaputt Rex Generation X Mo Aug 19, 2019 6:16 pm | |
| Hallo Rc Freunde beim Schrauben am Rc Buggy kam mein neugieriger Hund in die Werkstatt und nahm meine Karo mit und "zerfetzte,, sie. Kann mir jemand sagen wo ich ne Karo für den Rex Generation X günstig bekomme. Danke im foraus. :) |
|
ilovercs RC Süchtling
Alter : 19 Anzahl der Beiträge : 36 Positive Bewertung : 5 Anmeldedatum : 18.12.18 Ort : Voerde
RC Punkte : 2376 Diamanten :
| Thema: rex karosserie Fr Aug 23, 2019 3:19 pm | |
| Hallo, Du könnetest die karosserie wenn sie nicht gerade in 100000000 kleine stücke (und slebst dann würde es theoretisch gehen, ist nur anstrengend und nerven aufreibend) mit shoo gooo bzw. pattex kraftkleber (es muss eins von beiden sein, normaler kleber funktioniert nicht, und silikonkleber macht das plastik kaputt) reparieren. dazu musst du dir netzband bzw. rissband nehmen, und die einzelnen teile verbinden. wenn du alle teile verbunden hast, bringst du nun eine gesunde masse pattex drauf, und verteilst das mit der fingerspitze oder so, sodass alles mit einer schön dicken schicht bedeckt ist, anschließend lässt du das ganze mind. 2-3 tage trocknen, bis der kleber und damit auch die karosserie sehr hart wird. dadurch wird die karosse nicht nur repariert, sondern auch verstärkt. falls du aber keuine geduld dazu hast (was ich verstehen kann ) , links kommen hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (unlackiert) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] lackiert. günstiger als bei völkner oder conrad wirst du sie nicht finden. Grüße |
|
Ulf New Member
Alter : 51 Anzahl der Beiträge : 9 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.08.19 Ort : Heinsberg
RC Punkte : 1963 Diamanten :
| Thema: Re: Karosserie Kaputt Rex Generation X So Aug 25, 2019 5:53 pm | |
| Danke werde es gleich mal probeieren |
|