DerRcFan RC Assistent
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 76 Positive Bewertung : 11 Anmeldedatum : 03.02.16 Ort : Wiesental
RC Punkte : 5727 Diamanten :
| Thema: Kolben zerbrochen Sa Mai 19, 2018 8:15 am | |
| Moin, gestern ist ein kleines Stück des Kolbens von meinem neuen Nitro Bull 28 abgebrochen, den ich erst an Weihnachten bekommen habe. Nun wollte ich fragen, ob dieser Kolben und auch vielleicht der Zylinder in meinen Motor passen würde, da ich keine Ersatzteile für den Nitro Bull 28 gefunden habe. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
Monnte Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 22 Anzahl der Beiträge : 302 Positive Bewertung : 33 Anmeldedatum : 29.05.16 Ort : Bayern
RC Punkte : 8255 Diamanten :
| Thema: Re: Kolben zerbrochen Sa Mai 19, 2018 9:44 am | |
| Moing
Bin mir nicht sicher, da ja der Motor wo das normaler Weiße rein kommt etwas, andere werte hat mit Umdrehungen und PS.
oder am besten mal direkt bei Graupner anfragen ob das geht.
Gruß Monnte |
|
Reelaxx Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 42 Anzahl der Beiträge : 254 Positive Bewertung : 40 Anmeldedatum : 13.12.16 Ort : Homburg
RC Punkte : 7840 Diamanten :
| Thema: Re: Kolben zerbrochen Sa Mai 19, 2018 1:23 pm | |
| Hi, kauf dir den Motor lieber nochmal, dann hast du noch ein Ersatzpleuel, Freilauflager, Seilzug, usw..... 50€ für den kolben, aber ohne Pleuel, wenns den Motor für 89€ neu gibt? hier bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Grüsse |
|