Moin Moin
Ick dachte ick schreib hier mal nen Review von der Woche extrem Bashen
Fangen wir mal an mit den Twister 2 .
Da ich Ihn mehr für speed run`s nehme duch das saubere Handling ( ums so schneller um so bessert würd es ) sind mir diese woche die Kugellager die standardmäßig eingebaut sind : zerbröselt
Hab aber schnell neue bessere gefunden ( dachte erst das Diff ist schrot )
Alles weider verbaut . Aber nun Zum Diff , Es ist ja fast alles Stahl nur eine wichtige sache nicht , Seiten um das diff zu verschließen, Plastik ist. Nun meine frage : Kennt einer einen der so etwas in Alu anfertigt oder ne firma? Da ich im net nur Firmen finde die solche sachen nur in Massen vertigen würden?
Wüde gerne noch nen anderen motor einbauen , erstmal mit 5200 kv 1/10 (3650) test weise wenn das plastik teil raus ist , danach dann nen 6100 kv , 8200 kv wenn die das noch schaffen , 1/14 Motoren . und ja ich weiß was hier wieder einige denken ( damit kann man dann keine kurfen mehr fahren ) ist aber egal hab ja genug Landstraßen hier die am We kaum befahren werden
Aso die 1/14 (2435) motoren kann man bis 60000 rpm ziehen mit 3s . 1/10 nur bis 50000 rpm. Meine 1/10 motoren ziehe ich bis 48000 rpm ( Leerlauf ) 3s. bis jetzt nur ein Kugellager fest gefahren aber die bekommt man ja zu mass.
Reely
Dune Fighter.
Material Karro, Lampenfolie ( zum bau von lampen , ergo bereich ) giebt es von 1 mm bis 5 mm , sehr gut bearbeitbar ,milchig o. klar, auch sebst klebend , Karro ausbesserrung usw. scheibe ist aus
Pralieren verpackung .
Jetzt zum Review .
Nach 3 Monaten 3s Fahren , Springen . Ist mir das Diff diese We auch zerbröselt . Hab aber schon besseres gefunden was länger halten sollte auch 4s
Sonnst ist das Chassi gut gebaut für den preis ( eigendlich 1/10 Hat aber die größe des 1/8 Generation )
Kleiner tip , wenn die chassi platte verbiegen sollte einfach 2 übereinader setzen ist echt net teuer.
Generation 6s.
Reifen abgefahren , Ritzel bruch
Aber alles schon wieder neu und diesmal mit Stollenreifen , durch die Flatrate vom blauen C gehts ja schnell
. Sonnst ist er eigendlich unverwüstlich , Die Chassies von den 1/8 sind e fast ! alle gleich, nur die Marken nicht.
Jetzt noch nen zusatz , gehört hier eigendlich nicht rein wegen E Cars
Der Carson desert Attack
Die Ersatzteilversorgung ist nicht mehr die beste , da er schon relativ alt ist .
Da hat es mir das gewinde vom Radmitnehmer abgedreht und nen bruch
Da muss ich mal sehen ob ich noch ersatz bekomme
Und nu Wollte ich noch was Schreiben .
Es geht um Bruhless set´s von Goolrc .
Ich weiß das einige davon nix halten, weil es keine richtige Marke ist .
Aber ich sehe es so . Sie sind günstig , Haltbar , Relativ gut wasser dicht und wenn ich mir
die anschaue ( hab 4 set´s davon ) sind die gleich mit anderen Marken herstellern die nur ihren Namen rauf schreiben. Ich sehe nicht ein das ich das doppelte oder mehr bezahle für ein gleiches Produkt. Es dauert zwar fast 1 monat ( max ) bis es geliefert würd aber mir recht. Programirung durch karte ( die für alle Regler ) von denen ganz leicht . Markel ist die lüfter sind laut. Bei mir war bis jetzt nur 1 kugellager fest daber das geht schnell auszutauschen.
Und die reifen Von denen halte bei mir auch . Wollte halt nur mal was positives schreiben weil man nur negative dinge zu lesen bekommt bei einzelnen seiten .
Und nu als letztes
Hab noch ne Karro rumzuliegen , nen HONDA ODYSSEY von ABC
Ist Schon in 2 farben , Perlweiß und metallic schwarz.
Sollte ne Drifter karro werden weiß nur nicht weiter .
Ist für die die gerne Karros lakieren , Aufbauen , So wie Chris ^^
Bitte um vorschäge usw.
Das war`s jetzt zum Sonntag
Mal schauen wer tips gebrauchen konnte .
MFG Tom
Ps. Schaut nicht auf die Rechtschreibung
Aso noch was für die scale tüftler
Antirutsch matte , 1 euro bei Norma sehr fein