| Problem mit meinen Sohn seinem Dune Fighter (brushed) von D&f | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Badmax83 New Member
Alter : 41 Anzahl der Beiträge : 8 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.03.17 Ort : Lannach
RC Punkte : 2854 Diamanten :
| Thema: Problem mit meinen Sohn seinem Dune Fighter (brushed) von D&f Di Apr 11, 2017 11:41 pm | |
| Bei dem Model fehlt auf einmal die Leistung, viel langsamer als normal auf ebener Strecke, und bei Steigungen oder etwas schwierigeren Gelände bleibt er einfach stehen. Dachte zuerst der Motor sei defekt aber mit neuen Motor das gleiche Problem. Hab ihn schon komplett zerlegt konnte aber keinen Fehler entdecken. Das Einzige was mir noch einfallen würde das der Regler defekt ist. Aber bevor ich den auch noch umsonst kaufe wollte ich euch mal fragen ob mir da wer von euch weiter helfen kann? Danke lg Makus |
|
| |
Brainstorm Designer of Experience
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 279 Positive Bewertung : 34 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Berlin & Empelde
RC Punkte : 5710 Diamanten :
| Thema: Re: Problem mit meinen Sohn seinem Dune Fighter (brushed) von D&f Mi Apr 12, 2017 10:22 am | |
| Hallo
Bist du dir sicher das du brushed antrieb hast ?
Normal brushless, und könnte ja sein das das diff durch ist.
|
|
| |
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: Re: Problem mit meinen Sohn seinem Dune Fighter (brushed) von D&f Mi Apr 12, 2017 1:55 pm | |
| Rollt das Auto den leicht? Oder stockt es. Alle Lager noch ok? Und auch die Differenziale ok? Kann ja mehr Ursachen haben als nur Motor oder regler |
|
| |
Badmax83 New Member
Alter : 41 Anzahl der Beiträge : 8 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.03.17 Ort : Lannach
| Thema: Re: Problem mit meinen Sohn seinem Dune Fighter (brushed) von D&f Fr Apr 14, 2017 12:11 am | |
| Auto rollt ganz leicht die differenziale schauen meiner Meinung nach auch gut aus! Alles zerlegt gefettet Das Motorritzel schaut auch gut aus. Ja ist ein brushed model der dune fighter von d&f Gibt es auch als brushless der ist aber etwas teurer Lg markus |
|
| |
Sidewinder RC Süchtling
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 26 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 19.08.16 Ort : Endor
RC Punkte : 3092 Diamanten :
| Thema: Re: Problem mit meinen Sohn seinem Dune Fighter (brushed) von D&f Sa Apr 15, 2017 1:07 pm | |
| Vielleicht ist der Akku hinüber. Fährst du nimh oder LiPo? |
|
| |
Badmax83 New Member
| Thema: Re: Problem mit meinen Sohn seinem Dune Fighter (brushed) von D&f Sa Apr 15, 2017 9:37 pm | |
| Nimh hab mehrere sehr unwahrscheinlich das alle gleichzeitig defekt sind |
|
| |
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: Re: Problem mit meinen Sohn seinem Dune Fighter (brushed) von D&f So Apr 16, 2017 6:42 pm | |
| Dann kann es nur noch der Motor oder der Regler sein |
|
| |
Badmax83 New Member
| Thema: Re: Problem mit meinen Sohn seinem Dune Fighter (brushed) von D&f So Apr 16, 2017 11:46 pm | |
| Danke euch allen für eure antworten und Tipps da ich den Motor schon getauscht habe wird es dann wohl.der Regler sein |
|
| |
| Problem mit meinen Sohn seinem Dune Fighter (brushed) von D&f | |
|