RCFAN Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 477 Positive Bewertung : 64 Anmeldedatum : 05.08.15 Ort : Kelheim (Bayern)
RC Punkte : 5575 Diamanten :
| Thema: Kyosho Karosserie Sa Feb 04, 2017 8:15 pm | |
| Hallo, ich suche eine fertig lackierte Karosserie für meinen Kyosho Inferno MP9 TKI4.
Leider werde ich nirgends fündig.
-Weiß jemand von einen Onlineshop, wo es fertige Karosserien für den TKI4 gibt?
-Weiß jemand ob eine Karosserie von einer anderen Marke darauf passt?
Danke für Antworten!
Gruß RCFAN |
|
atze_85 Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 39 Anzahl der Beiträge : 256 Positive Bewertung : 53 Anmeldedatum : 14.09.15 Ort : Malter
RC Punkte : 8134 Diamanten :
| Thema: Re: Kyosho Karosserie So Feb 05, 2017 2:31 am | |
| Servus RCFAN, ob es für den TKI4 fertig lackierte Karos gibt weiß ich leider auch nicht. Aber eine gute Alternative bietet da der TQ Speedshop [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]hier gibt's für sehr viele aktuelle Modelle Folien (übrigens auch für Funken) zum aufziehen. Der Spaß ist zwar nicht billig aber es lohnt sich. Zumal du noch sehr viel individuell gestalten kannst mit Flaggen und Namen, etc. Bei uns im Verein haben einige die Folien an den Funken und ich muss sagen, die sehen echt aus und sind auch wirklich super robust. Wie lange das am Fahrzeug hält wenn du Offroad Rennen fährst kann ich dir nicht sagen. Aber ich vermute das geht auch hier nicht so schnell ab. Ne bessere Alternative hab ich gerade auch nicht parrat... Gruß, atze_85 |
|
RCFAN Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 477 Positive Bewertung : 64 Anmeldedatum : 05.08.15 Ort : Kelheim (Bayern)
RC Punkte : 5575 Diamanten :
| Thema: Re: Kyosho Karosserie Di Feb 07, 2017 3:42 pm | |
| Danke, sie Seite ist echt spitze. Jedoch leider kein TKI4.
Weiß jemand ob die Karo vom Kyosho Inferno MP9 TKI3 auf den Kyosho Inferno MP9 TKI4 passt?
Gruß RCFAN |
|
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: Re: Kyosho Karosserie Mi Feb 08, 2017 9:08 am | |
| Müsste eigentlich passen. Die vom mp9 TKI3 passt ja auch auf meinen mp7.5 Sport 3 |
|
Nicolas2011 Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 274 Positive Bewertung : 24 Anmeldedatum : 27.12.15 Ort : Fürstenwalde/Spree
RC Punkte : 6555 Diamanten :
| Thema: Re: Kyosho Karosserie Mi Feb 08, 2017 3:26 pm | |
| Ja denke auch die passt weil (soweit ich weiß) viele kyosho Karos gleichen Maße haben. |
|