Ichigo RC Assistent
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 88 Positive Bewertung : 2 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Querfurt............
RC Punkte : 4362 Diamanten :
| Thema: LED Licht set Probleme welchen widerstand ? Mi Dez 14, 2016 12:14 pm | |
| Hallo ich mal wieder, hab ein Problem und zwar möchte ich für einen alten reely p240 ein licht set bauen, hinten 4 rote led´s vorne 2 weiße led´s ? welchen widerstand ? Ach so ich sollte vielleicht sagen das ich nur einen widerstand pro Seite nutzen möchte sprich einen für hinten Rot einen für vorne weiß, angeschlossen werden Sol das ganze an den Empfänger keinen 9V block oder Batterie / Akku back, mein Problem ist nun ich habe schon sämtliche led Widerstands Rechner im Netz durch und bei keinem kann ich die angaben auswählen die ich benötige daher wende ich mich an euch. Siehe Link [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
DerRcFan RC Assistent
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 76 Positive Bewertung : 11 Anmeldedatum : 03.02.16 Ort : Wiesental
RC Punkte : 5720 Diamanten :
| Thema: Re: LED Licht set Probleme welchen widerstand ? Mi Dez 14, 2016 5:36 pm | |
| Hallo Ich benutze immer die App ,, LED Rechner Pro " um den Vorwiderstand zu berechnen. Dort kannst du alles einstellen. Gruß DerRcFan |
|
MIRANOVA Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 376 Positive Bewertung : 14 Anmeldedatum : 19.12.13 Ort : Köln
RC Punkte : 4668 Diamanten :
| Thema: Re: LED Licht set Probleme welchen widerstand ? Fr Dez 16, 2016 7:54 am | |
| Guten morgen Gucke mal hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
Ichigo RC Assistent
Alter : 40 Anzahl der Beiträge : 88 Positive Bewertung : 2 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Querfurt............
RC Punkte : 4362 Diamanten :
| Thema: Re: LED Licht set Probleme welchen widerstand ? Fr Dez 16, 2016 10:38 am | |
| sry aber es scheint du hast nur den Titel gelesen lies dir bitte mal alles durch, die Anleitung ist für 9V block was in meinem fahl nicht geht |
|
Reelaxx Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 42 Anzahl der Beiträge : 254 Positive Bewertung : 40 Anmeldedatum : 13.12.16 Ort : Homburg
RC Punkte : 7833 Diamanten :
| Thema: Re: LED Licht set Probleme welchen widerstand ? Di Jan 17, 2017 10:35 pm | |
| Hi, habe das LED set im buggy, 2 weiße und 2 rote LEDs mit Stromanschluss am Empfänger. (aber nur + und -, kann man also nicht über Funke an oder abschalten) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Sind echt hell und kosten 3€, hier ein Bild... und noch ein Set mit 4weißen und 4roten LEds, kostet 5€ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|