Arxo RC Freak
Alter : 21 Anzahl der Beiträge : 11 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 09.10.16 Ort : Halle an der Saale
RC Punkte : 3026 Diamanten :
| Thema: Antriebsproblem HPI bullet ST flux So Dez 11, 2016 2:08 pm | |
| Hallo ich habe einen bullet ST flux von hpi racing er hat seit längerem beim fahren geknattert und jetzt nach einem Unfall kann ich vollgas geben und der motor dreht antriebswellen drehen sich und gehen in das Differential (es ist ein Kardanantrieb) aber an den Rädern kommt nichts an und es gibt ein hässliches Rasseln als Geräusch, fahre ich aber rückwärts kommt die Kraft an. Ich kann mir darauf überhaupt keinen Reim Machen aber wollte noch nicht anfangen alles zu zerlegen..... bitte helft mir so gut ihr könnt Vielen Dank im voraus, Silvan |
|
Steffen83 RC Süchtling
Alter : 41 Anzahl der Beiträge : 38 Positive Bewertung : 15 Anmeldedatum : 11.09.16 Ort : Limbach-Oberfrohna
RC Punkte : 4150 Diamanten :
| Thema: Re: Antriebsproblem HPI bullet ST flux Mo Dez 12, 2016 12:49 pm | |
| Hallo Arxo,
für mich klingt dass so, als wenn dein Diff sich aufgelöst hat und die Kräfte nicht mehr auf die Achsen weitergeben kann. Mach es doch am besten einmal auf um zu sehen ob innen drinnen noch alles vorhanden ist (Zahnräder)! |
|
Arxo RC Freak
Alter : 21 Anzahl der Beiträge : 11 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 09.10.16 Ort : Halle an der Saale
RC Punkte : 3026 Diamanten :
| Thema: danke Mo Dez 12, 2016 6:28 pm | |
| danke für die schnelle antwort nehm ich mal in den nächsten tagen auseinander ist nur schwierig ranzukommen aber das schaff ich schon |
|