Soll das für 500€ dann fahren oder willst du das für ein Kit ausgeben, sprich ohne Servos, Schalter, Motor, Reso, etc?
Wenn du die Summe nur für ein Kit ausgeben willst, bist du schon dicke im Wettbewerbssektor angelangt.
Musst dann aber nochmal mindestens diese Summe bis ca. das Doppelte für den Rest einplanen... Wenn das so sein soll dann:
Empfehle ich dir den Mugen MBX-7r oder den AGAMA A215. Den Agama hab ich selber und bin von dem Teil schwer begeisert.
Verarbeitung aller Teile und Materialqualität sind top an dem Gerät. Ich würde sagen sogar noch besser als am Mugen. Aufhängungs- und Fahrwerkstechnisch fahren die beiden Marken unterschiedliche Schienen, da musst du schauen was du lieber magst.
Der Agama ist NOCH ein Stück günstiger zu haben als der Mugen, was daran liegt das die Marke noch relativ frisch am Markt ist.
Die Leute bei uns im Verein die sich eine Neuanschaffung leisten greifen immer auf die beiden Marken zurück. Ersatzteilversorgung sieht bei beiden gut aus. Mal abgesehen davon dass du net viel brauchen wirst. Ich hab an meinem noch nichts ersetzen müssen und das trotz Einsatz auf der Rennstrecke - Liebe, Zuwendung und regelmäßige Pflege vorausgesetzt
.
Bei einem Losi muss dir bewusst sein das dort Zollmaß verbaut ist. Mal eben ne Ersatzschraube zu besorgen kann demnach schon zum Problem werden... Qualität überzeugt mich auch bei dem aber aus eben genanntem Grund rate ich davon ab.
Bei Fragen einfach fragen falls es in die Richtung Wettbewerb gehen soll
Gruß, atze_85