| Kaufberatung Für den Reely Rex-x | |
|
Autor | Nachricht |
---|
MoRiZ15 New Member
Alter : 39 Anzahl der Beiträge : 7 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.16 Ort : Berlin
RC Punkte : 3052 Diamanten :
| Thema: Kaufberatung Für den Reely Rex-x Do Sep 01, 2016 8:19 pm | |
| Hey jungs ich wollte euch mal fragen was ich mir alles für min Rex x holen soll 4wd habe ich schon Gruß MoRiZ |
|
| |
Admin Modellbau Boardgründer
Auszeichnung :
Alter : 43 Anzahl der Beiträge : 1026 Positive Bewertung : 425 Anmeldedatum : 23.09.13 Ort : Hannover
RC Punkte : 12923 Diamanten :
| Thema: Re: Kaufberatung Für den Reely Rex-x Do Sep 01, 2016 8:50 pm | |
| Hallo grüss dich ! Rex-x 1:8er Buggy, man kann vieles machen. Z.B: - Tuning Reso einbauen - Sport Luftfilter - bessere Servos - andere Dämpfer es gibt ver. möglichkeiten und viel Tuning. |
|
| |
Modellbau King Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 521 Positive Bewertung : 76 Anmeldedatum : 22.07.15 Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg
RC Punkte : 8034 Diamanten :
| Thema: Re: Kaufberatung Für den Reely Rex-x Fr Sep 02, 2016 1:00 pm | |
| Wetbeerbs Motor von lrp der zr21x Spec 2 habe ich gemacht so wie andere servos 1. Df und 2. Daiamand, neue karo ,ander spyoler von tam c so wie Wettbewerbs reifen von rb und sprit Filter von jamara und zusaützliche Stange aus allu zur versteifung vorne und hinten die strebe aus Kunststoff gegen allu strebe getauscht allu Kupplung von Go engin und starterbox von carson so wie anderes reso von graupner melike snap. Das habe ich gemacht das ist nicht Pflicht. Gruß Modellbau King
Zuletzt von Modellbau King am Fr Sep 02, 2016 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tobi Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 340 Positive Bewertung : 39 Anmeldedatum : 11.10.14 Ort : Nossen im Herzen von Sachsen
RC Punkte : 8750 Diamanten :
| Thema: Re: Kaufberatung Für den Reely Rex-x Fr Sep 02, 2016 1:20 pm | |
| Du brauchst unbedingt bessere Servos (z.B.: Savöx). Zumindest den Lenkservo solltest du einen besseren einbauen. Gruß Tobi |
|
| |
MoRiZ15 New Member
Alter : 39 Anzahl der Beiträge : 7 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.16 Ort : Berlin
| Thema: Re: Kaufberatung Für den Reely Rex-x Fr Sep 02, 2016 4:45 pm | |
| also über 40 euro sollte der jetzt nicht kosten |
|
| |
Tobi Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 340 Positive Bewertung : 39 Anmeldedatum : 11.10.14 Ort : Nossen im Herzen von Sachsen
RC Punkte : 8750 Diamanten :
| Thema: Re: Kaufberatung Für den Reely Rex-x Fr Sep 02, 2016 6:13 pm | |
| Hier mal eine kleine Auflistung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Und hier gibt's noch viele andere Savöx-Servos. Es gibt aber auch noch andere Firmen, die gute Servos herstellen. Gruß Tobi |
|
| |
LordNikon Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 39 Anzahl der Beiträge : 159 Positive Bewertung : 16 Anmeldedatum : 21.05.16 Ort : 92360 Mühlhausen
RC Punkte : 3669 Diamanten :
| Thema: Re: Kaufberatung Für den Reely Rex-x Di Sep 06, 2016 10:45 pm | |
| Was genau möchtest du mit dem Rex machen? Mehr Straße oder mehr Gelände fahren? Hobby? Savöx Servo's finde ich etwas übertrieben im Rex. Fahre Bluebird 620MG oder 621MG Servo's und bin super zufrieden Link. Die sind völlig ausreitend für Hobbyeinsatz. Was vieleicht noch ganz interessant ist sind VCD-Antriebswellen vorn vom Thunter Tiger EB4 (Teilenummer: PD1230). Dann brechen dir nicht so oft die äußeren Mittnehmer und hast größeren Lenkeinschlag. Passen ohne Probleme und halten ewig. In diesem Thema hatte ich mal eine List gepostet was ich schon so gemacht habe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Hir noch mal ein Video von meinem Rex [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Gruß Danny |
|
| |
MoRiZ15 New Member
| Thema: Re: Kaufberatung Für den Reely Rex-x Mi Sep 07, 2016 3:44 pm | |
| |
|
| |
Brainstorm Designer of Experience
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 279 Positive Bewertung : 34 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Berlin & Empelde
RC Punkte : 5710 Diamanten :
| Thema: Re: Kaufberatung Für den Reely Rex-x Do Sep 08, 2016 3:29 pm | |
| @ lordnikon Genau so ist es |
|
| |
Nico RC Süchtling
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 28 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.09.16 Ort : in der nähe von Bremen
RC Punkte : 3100 Diamanten :
| Thema: Re: Kaufberatung Für den Reely Rex-x Do Sep 29, 2016 5:31 pm | |
| Ob ich der wohl auch den Generation X passT? ?? Verkäufer bietet ansonsten denselben als Rohling halt ungebohrt an. Allerdings köNote es dann selbst da sein dass die Reifen schleifen also hoffe ich mal das mir wer von euch helfen kann??? |
|
| |
LordNikon Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 39 Anzahl der Beiträge : 159 Positive Bewertung : 16 Anmeldedatum : 21.05.16 Ort : 92360 Mühlhausen
RC Punkte : 3669 Diamanten :
| Thema: Re: Kaufberatung Für den Reely Rex-x Do Sep 29, 2016 6:00 pm | |
| - Nico schrieb:
- Ob ich der wohl auch den Generation X passT? ??
Verkäufer bietet ansonsten denselben als Rohling halt ungebohrt an. Allerdings köNote es dann selbst da sein dass die Reifen schleifen also hoffe ich mal das mir wer von euch helfen kann??? Was genau meist du? Kann dir gerade nicht folgen Gruß Danny |
|
| |
Nico RC Süchtling
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 28 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.09.16 Ort : in der nähe von Bremen
RC Punkte : 3100 Diamanten :
| Thema: Re: Kaufberatung Für den Reely Rex-x Di Okt 04, 2016 11:29 am | |
| Ach du kacke sorry für den schlechten Text, da hat mir mein Handy wohl mal streiche gespielt. Und dann noch den link vergessen. Entschuldigt Bitte kriege es jetzt aich nicht mehr geändert. Es ging um diesen Frontrammer hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Allerdings habe ich ihn mir jetzt bereits als ungebohrten Rohling geholt. Was mich aber auch noch sehr interessiert ist, ob es denn die Karosserie für den Reely Generation X auch unlackiert irgendwo gibt. Oder ob mir wer sagen kann ob evtl. eine andere Karosserie passt? So im Netz finde ich bis jetzt nur die fertig lackierte. |
|
| |
| Kaufberatung Für den Reely Rex-x | |
|