Schaut deine Welle auch so aus?
Das Problem ist das diese Mittnehmer/Konstruktion keinen großen Lenkeinschlag erlauben. Schlägt man zu stark ein oder hat seine Lenkeinschlag nicht zu vor begrenzt rutscht die Welle in den Spalt für den Knochen und der Mittnehmer wird mit Gewalt zerrissen.
Des so weiter die Welle im Mitnehmer steckt des so kleiner wird der Lenkeinschlag. Deshalb hat ich bei meinen Mitnehmern anfangs den Eintritt in den Mitnehmern begrenzt mit einem Stück Gewinde. Es hat etwas länger gehalten.
Leider ist die Konstruktion nicht optimal des halb würde ich dir empfehlen auf die VCD-Wellen vom Thunter Tiger EB4 umzubauen. Die halten ewig und passen Plag&Play.
Hier bekommst du grade welche für 11,23€!!!!! Unschlagbarer Preis!!!!!
Oder suche mal in einer Internetsuchmaschiene nach Thunter Tiger PD1230! Das ist die Artikelnummer von den Wellen. Dann bist du das Problem für immer los.
Habe das auch in meinem Video beschrieben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Oder hier habe ich auch grob beschienen was ich alles schon umgebaut habe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ist weiter unten dann zu lesen.
Gruß Danny