| Erstes Auto für kleine Schwester | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Darksaint Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 33 Anzahl der Beiträge : 252 Positive Bewertung : 32 Anmeldedatum : 06.02.16 Ort : Weilheim in Oberbayern
RC Punkte : 4080 Diamanten :
| Thema: Erstes Auto für kleine Schwester Sa Jun 18, 2016 6:15 pm | |
| Hallo Leute,
ich hatte meine Schwester jetzt ein paar mal beim Fahren dabei und habe Sie auch selber fahren lassen, seitdem redet Sie andauernd davon, wann wir wieder mal raus gehen. Am 05.07 hat Sie Geburtstag (wird 11) und ich möchte ihr deswegen ein eigendes Auto schenken. Hier im Forum gab es schon einen ähnlichen Thread, jedoch war ging es dort mehr um einen SCT. Für Sie würden alle Offroader im Maßstab 1:10 in Frage kommen. Mein Budget lässt alles bis 150€ zu, dann muss aber bereits alles incl. sein. So spontan wäre mir der Tamiya Fighter eingefallen, bei dem ich dann aber noch einen Lader+Akku+Funke investieren müsste (Servo+Karo-Farben vorhanden). An dem Auto gefällt mir, dass bei Bedarf aufgerüstet werden kann und es ein Leichtgewicht ist. Zusammenbau werde ich machen, also sind auch Bausätze in Ordnung. Habt ihr noch andere Vorschläge?
Danke schon mal
Darksaint |
|
| |
Tim RC Assistent
Auszeichnung :
Alter : 20 Anzahl der Beiträge : 114 Positive Bewertung : 3 Anmeldedatum : 09.02.16 Ort : Aschersleben
RC Punkte : 7590 Diamanten :
| Thema: Re: Erstes Auto für kleine Schwester Sa Jun 18, 2016 7:47 pm | |
| Ich könnte den LRP S10 Twister Buggy empfehlen.
Gruß Tim |
|
| |
Lambo_Freak Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 263 Positive Bewertung : 53 Anmeldedatum : 06.05.16 Ort : Kreis Reutlingen
RC Punkte : 4989 Diamanten :
| Thema: Re: Erstes Auto für kleine Schwester Sa Jun 18, 2016 9:04 pm | |
| Jo ich denke auch dass die LRP S10 Reihe gute Autos für Anfänger bietet. Die Einsteiger Autos von Arrma sind bestimmt auch gut, also der Arrma Vorteks Brushed, Granite Brushed, Fury Brushed, Raider Brushed. Alles 2WD Autos. Autos von Carson oder Reely würde ich eher nicht nehmen. Arrma Autos: Raider: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Vorteks: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Granite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Fury: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]LRP Autos: S10 Twister Buggy: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]S10 Twister Truggy: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Ich hoffe dass ich dir hiermit weiterhelfen konnte. Gruß: Lambo_Freak |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 33 Anzahl der Beiträge : 252 Positive Bewertung : 32 Anmeldedatum : 06.02.16 Ort : Weilheim in Oberbayern
| Thema: Re: Erstes Auto für kleine Schwester So Jun 19, 2016 6:38 pm | |
| Danke euch für die Infos, es wird dann warscheinlich der LRP Buggy werden Grüße Darksaint |
|
| |
Tobi Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 340 Positive Bewertung : 39 Anmeldedatum : 11.10.14 Ort : Nossen im Herzen von Sachsen
RC Punkte : 8750 Diamanten :
| Thema: Re: Erstes Auto für kleine Schwester Mi Jun 22, 2016 12:30 am | |
| Hi Der andere Thread war von mir und dort ging es um meinen kleinen Bruder, der auch am 05.07. 11 wird. Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber ich finde diesen Zufall einfach cool. Gruß Tobi |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Erstes Auto für kleine Schwester Mi Jun 22, 2016 2:00 am | |
| Das nenne ich mal Zufall... vorallem wenn ich dir jetzt auch noch sage, dass ich auch Tobi heiße hast du ein Auto für deinen Bruder gefunden? |
|
| |
Tobi Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 340 Positive Bewertung : 39 Anmeldedatum : 11.10.14 Ort : Nossen im Herzen von Sachsen
RC Punkte : 8750 Diamanten :
| Thema: Re: Erstes Auto für kleine Schwester Mi Jun 22, 2016 7:45 am | |
| Noch habe ich ihm kein Auto gekauft, aber wenn ich ihm wirklich eines kaufe, dann wird es ein ECX Torment. Ich bin mir aber noch nicht sicher, weil das wirklich viel Geld ist. Vielleicht kaufe ich mit ihm gemeinsam den ECX oder einen anderen Short Course Truck und es gibt etwas anderes zum Geburtstag. Gruß Tobi |
|
| |
| Erstes Auto für kleine Schwester | |
|