Es werden momentan nur von recht neuen Marken, Monstertrucks in dieser Preiskategorie verkauft.
Über diese will ich mich noch nicht äußern, weil ich noch keinen Kontakt zu diesen Modellen hatte.
Den Reely Titan besitze ich allerdings selber, und war erstaunt was man alles für 70€ (das hat der damals gekostet) bekommt.
Das Modell ist recht stabil, verträgt aber nicht allzu starke Antriebsteschnik, das gefällt dem Zahnrad nicht und die Wellenmitnehmer schlagen aus.
Die Federung ist ab Werk schon recht hart, mir zu hart um damit zu fahren, zum Springen aber ganz gut geeignet.
Damit das Chassis nicht durchschlägt, habe ich kleine Stücke von einem Spritschlauch auf die Kolbenstangen montiert.
Das Modell ist zwar recht robust, aufgrund des weichen Kunststoffes, es gibt aber keine sinnvollen Tuningteile, die ein eventuelles Problem bessern könnten.
Die Aluteile sind sehr weich, was ich ausgenutzt habe die Chassisplatte zu modifizieren, damit das Modell mehr Ausfederweg hat.
Achja die mitgelieferten Reifen sind nicht so schlecht wie man es von Reely gewöhnt ist.
MfG