| Benzin Motor und Vergaser | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Damien RC Modellbau Magier
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
RC Punkte : 6407
| Thema: Benzin Motor und Vergaser Do Jan 09, 2014 4:37 pm | |
| Hi Leute ich weiß das dass eigendlich nichts mit modellbau ansich zu tun hat aber ich dachte mitdas ihr mir trozdem helfen könnt wir haben nähmlich einen Güde laubgebläse und der vergaser ist nich richtigeingestellt und der läuft einfach zu mager und wir wissen nich wie man den einstellen kann hat einer idehen danke schon mall im voraus |
|
| |
TheGermanRcChannel Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 439 Positive Bewertung : 41 Anmeldedatum : 15.12.13 Ort : Holzweißig
RC Punkte : 7391 Diamanten :
| Thema: Re: Benzin Motor und Vergaser Do Jan 09, 2014 4:50 pm | |
| - Damien RC schrieb:
- Hi Leute
ich weiß das dass eigendlich nichts mit modellbau ansich zu tun hat aber ich dachte mitdas ihr mir trozdem helfen könnt wir haben nähmlich einen Güde laubgebläse und der vergaser ist nich richtigeingestellt und der läuft einfach zu mager und wir wissen nich wie man den einstellen kann hat einer idehen danke schon mall im voraus was das für modell ? |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
| Thema: Re: Benzin Motor und Vergaser Do Jan 09, 2014 5:40 pm | |
| also das modell heist GBLS 2500 |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 439 Positive Bewertung : 41 Anmeldedatum : 15.12.13 Ort : Holzweißig
| Thema: Re: Benzin Motor und Vergaser Do Jan 09, 2014 5:54 pm | |
| dachte mein Vater hat so ein gehabt aber war ein irrtum hab auhc bei Onkel Google nicht wirklich was gefunden ausser die anleitung wo auch nichts von drin steht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]kannst ja selber noch mal schauen ob ich was über lesen habe aber im Prinzip haben alle vergaser 2 stell schrauben oder min eine für luft/benzin gemisch musste mal ganze verleidung abfummeln und mal suchen sorry |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Benzin Motor und Vergaser Do Jan 09, 2014 6:05 pm | |
| wir haben schon dan vergaser abgebaut und haben nichts gefunden also nur die luftschraube |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Benzin Motor und Vergaser Do Jan 09, 2014 6:10 pm | |
| - Damien RC schrieb:
- wir haben schon dan vergaser abgebaut und haben nichts gefunden also nur die luftschraube
und wenn du an der rum stellst passiert nix oder wie |
|
| |
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: Re: Benzin Motor und Vergaser Do Jan 09, 2014 6:42 pm | |
| - Damien RC schrieb:
- wir haben schon dan vergaser abgebaut und haben nichts gefunden also nur die luftschraube
mehr hat der auch nicht das ein vergaser für stationär-motoren der kenn ja auch nur zwei zustände leerlauf und betriebslauf da kannst das gemisch nur an fetten wenn du eine andere bedüsung rein baust aber die muss mann für so ein billig kram (sorry das ist güde nun mal) erstmal bekommen kannst mal bei einem guten werkzeugladen fragen die auch benzin getriebene gartengeräte verkaufen und warten fragen aber nicht baumarkt wie obi hagebau und konsorten die können nur verkaufen |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Benzin Motor und Vergaser Fr Jan 10, 2014 2:13 pm | |
| - TheGermanRcChannel schrieb:
- Damien RC schrieb:
und wenn du an der rum stellst passiert nix oder wie ja da kan man nur die drezal steuer wie mit den finger |
|
| |
FreddY118 RC Freak
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 13 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Nordrhein Westfahlen
RC Punkte : 4016
| Thema: Re: Benzin Motor und Vergaser Sa Jan 11, 2014 11:47 pm | |
| Hey, Hat das Teil denn einen extra Öltank wie beim auto oder rasenmäher? Wenn nicht mss man zum sprit Öl in einem bistimmten Verhältniss dazumischen da der motor ja auch irgendwie geschmiert werden muss. Könnte ja sein dass er desswegen zu mager ist. Beim Verbrenner ist im sprit auch schon Öl dazu gemischt weil der ja ach keinen Öltank hat und auch geschmiert werden muss. mfG FreddY. |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Benzin Motor und Vergaser So Jan 12, 2014 11:51 am | |
| du gans so blöde bin ich nicht der tant 1:25 ich habe ihn schon ausversehen gut 1:20 gegeben könnte es aber sein das der noch falsch luft ziet das ne dichtung hine ist |
|
| |
| Benzin Motor und Vergaser | |
|