| verbrenner hubschrauber wo bekomme ich ihn | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Taner Nitro Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 325 Positive Bewertung : 42 Anmeldedatum : 09.09.15 Ort : Bayern Augsburg
RC Punkte : 7107 Diamanten :
| Thema: verbrenner hubschrauber wo bekomme ich ihn Sa März 19, 2016 8:53 pm | |
| hallo member wie man im titel sieht will ich einen hubschrauber der einen nitro motor hat aber weis nicht wo ich den her bekommen soll jetzt kommen eure skills ins spiel ich könnte eure hilfe gebrauchen könnt ihr mir einen empfehlen oder einen link schicken würde mich auf antworten freuen danke im voraus Gruß Taner |
|
| |
Modellbau King Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 521 Positive Bewertung : 76 Anmeldedatum : 22.07.15 Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg
RC Punkte : 8026 Diamanten :
| Thema: Re: verbrenner hubschrauber wo bekomme ich ihn So März 20, 2016 6:33 am | |
| Mein Modellbau Ferein ferkauft einen.
Gruß Modellbau King |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 325 Positive Bewertung : 42 Anmeldedatum : 09.09.15 Ort : Bayern Augsburg
| Thema: Re: verbrenner hubschrauber wo bekomme ich ihn So März 20, 2016 10:39 am | |
| könntest du mir nen link schicken wens geht währe sehr hilfreich Gruß |
|
| |
Nitro Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 41 Anzahl der Beiträge : 184 Positive Bewertung : 26 Anmeldedatum : 28.07.14 Ort : Hannover
RC Punkte : 4201 Diamanten :
| Thema: Re: verbrenner hubschrauber wo bekomme ich ihn So März 20, 2016 7:49 pm | |
| Warum sollte es denn gerade ein Verbrenner Hubschrauber werden? Ich kann dir nur einen anständigen Brushless/Lipo Heli empfehlen. HobbyKing hat da günstige nachbauten von T-Rex. Die sind für das Geld teilweise echt gut. Irgendwann wenn ich erwachsen bin, gönne ich mir auch nochmal einen netten T-Rex... Achja, schau mal bei ebay kleinanzeigen, da sind jede menge Verbrenner Helis zu kaufen. |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: verbrenner hubschrauber wo bekomme ich ihn So März 20, 2016 8:08 pm | |
| erstmal danke für die hilfe und ja warum kein brushless lipo ich hab einfach zu viel schiss davor das hauß aub zu fakeln wenn ich nen lipo lade die dinger sind für mich zu gefährlich sonst würde ich natührlich nur brushless fahren ok nicht nur aber oft aber lipos sind mir viel zu gefährlich Gruß |
|
| |
Tobi Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 340 Positive Bewertung : 39 Anmeldedatum : 11.10.14 Ort : Nossen im Herzen von Sachsen
RC Punkte : 8742 Diamanten :
| Thema: Re: verbrenner hubschrauber wo bekomme ich ihn Mo März 21, 2016 6:14 pm | |
| Es gibt doch auch vernünftige NiMH-Akkus. Die sind doch nicht so gefährlich. Mir persönlich gefallen Multicopter besser, weil die sich deutlich besser steuern lassen. So meine Erfahrung bis jetzt. Gruß Tobi |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: verbrenner hubschrauber wo bekomme ich ihn Mo März 21, 2016 10:02 pm | |
| kannst du mir nen quadrocopter oder einen heli mit nimh verlinken währe sehr danbar Gruß |
|
| |
Tobi Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 340 Positive Bewertung : 39 Anmeldedatum : 11.10.14 Ort : Nossen im Herzen von Sachsen
RC Punkte : 8742 Diamanten :
| Thema: Re: verbrenner hubschrauber wo bekomme ich ihn Di März 22, 2016 3:33 pm | |
| Nein, leider nicht, aber du könntest doch auch einen NiMH-Akku dazu kaufen. Da hättest du dann zwei Akkus, nur dass der eine trotzdem ein LiPo ist. Gruß Tobi |
|
| |
| verbrenner hubschrauber wo bekomme ich ihn | |
|