| Rex x mit Bioethanol 25% einfahren/laufen? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Hoschi RC Süchtling
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 23 Positive Bewertung : 2 Anmeldedatum : 15.02.16 Ort : Hamburg
RC Punkte : 3259 Diamanten :
| Thema: Rex x mit Bioethanol 25% einfahren/laufen? Mi Feb 17, 2016 8:48 am | |
| Hallo bin noch ein Anfänger habe mir den Reely Rex x gekauft nun stell ich mir aber die frage kann ich denn mit Bioethanol 25% ein Fahren/Laufen. oder lieber nicht MfG Hoschi |
|
| |
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: Re: Rex x mit Bioethanol 25% einfahren/laufen? Mi Feb 17, 2016 9:13 am | |
| Na die Meinung gehen da auseinander im Grunde muss du das für dich entscheiden. Die Cars and Details hat den Sprit für gut befunden. Aber eines muss dir klar sein ein Wechsel des Sprite ist dann nicht mehr so einfach. Weil dann musst nicht nur den Motor neu einstellen sondern auch Tank und Leitungen tauschen. |
|
| |
Hoschi RC Süchtling
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 23 Positive Bewertung : 2 Anmeldedatum : 15.02.16 Ort : Hamburg
| Thema: Re: Rex x mit Bioethanol 25% einfahren/laufen? Mi Feb 17, 2016 9:41 am | |
| Okay ich Danke für die sachliche und erliche Antwort |
|
| |
Luxracer Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 230 Positive Bewertung : 21 Anmeldedatum : 23.03.14 Ort : Lindau
RC Punkte : 4364 Diamanten :
| Thema: Re: Rex x mit Bioethanol 25% einfahren/laufen? Mi Feb 17, 2016 2:39 pm | |
| Naja, also ich lasse meine Motoren mit dem ganz normalen Sprit einlaufen. Motor musst du nicht neu einstellen wenn du die Nitro% Zahl nicht änderst. Leitungen etc. habe ich nie getausch wenn ich mal kurzfristig den Sprit getauscht habe aber das macht wohl jeder anderst. Gruß Lux |
|
| |
Auszeichnung :