|
Autor | Nachricht |
---|
TheGermanRcChannel Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 439 Positive Bewertung : 41 Anmeldedatum : 15.12.13 Ort : Holzweißig
RC Punkte : 7391 Diamanten :
| Thema: Mein Shop Tip Mo Jan 06, 2014 7:15 pm | |
| MonsterHopups [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wer die seite noch nicht kennt schaut auf jedn fall mal rein super preise ab 150€ einkaufswert keine Versandkosten und nach spätestens 2 tagen ist alles bei euch ich kauf fast ausschließlich da und bin super zufrieden wenn mal was nicht da ist einfach anschreiben die leute besorgen einem auch teile ;) Hobbyking [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kennt ja sicherlich jeder von euch muss ich nix weiter zu sagen RaceShop [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] auch super seite gute preise ;) viel Spaß beim Stöbern ^^ |
|
| |
Benni Professor Dr. Modellbau
Auszeichnung :
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 1541 Positive Bewertung : 191 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Loxstedt
RC Punkte : 11881 Diamanten :
| Thema: Re: Mein Shop Tip Mo Jan 06, 2014 7:31 pm | |
| Das sind auch meine Lieblingsshops. Ich würde noch Modellbau Metz hinzufügen. |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 439 Positive Bewertung : 41 Anmeldedatum : 15.12.13 Ort : Holzweißig
| Thema: Re: Mein Shop Tip Mo Jan 06, 2014 7:36 pm | |
| - Benni schrieb:
- Das sind auch meine Lieblingsshops.
Ich würde noch Modellbau Metz hinzufügen. Modellbau Metz kenne ich noch garnicht muss ich mal gleich mal kucken ^^ |
|
| |
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: Re: Mein Shop Tip Mo Jan 06, 2014 7:54 pm | |
| mein tipp ist der shop von ebay [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]coole teile recht gute preiße und auch wenns aus den staaten oder kanada kommt sehr schnelle lieferung und die haber mehr als nur teile für kyoshos |
|
| |
Rc Julian Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 675 Positive Bewertung : 30 Anmeldedatum : 07.01.14 Ort : Sachsen Anhalt /Harz
RC Punkte : 4744
| Thema: Re: Mein Shop Tip Mi Jan 08, 2014 9:32 pm | |
| ich finde das sind auch die besten seiten aber es gib warscheinlich hunderte gute aber die sind echt top |
|
| |
Rick_&_dick RC Lehrling
Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 61 Positive Bewertung : 3 Anmeldedatum : 05.11.13 Ort : Berlin
RC Punkte : 4155
| Thema: Re: Mein Shop Tip Fr Feb 14, 2014 5:58 pm | |
| und wie ist der Versand so bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ? |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Mein Shop Tip Fr Feb 14, 2014 6:03 pm | |
| - Rick_&_dick schrieb:
und wie ist der Versand so bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ? eigendlich top musst nur drauf achten das du im Deutschen warenhaus bestellst und da ist es so das es nicht alles gibt was es zb im Globalen warenhaus gibt aber im Deutsche Warenhaus sparst du halt kosten weil zoll und nachversteuerung weg fallen |
|
| |
Rc Julian Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 675 Positive Bewertung : 30 Anmeldedatum : 07.01.14 Ort : Sachsen Anhalt /Harz
RC Punkte : 4744
| Thema: Re: Mein Shop Tip Fr Feb 14, 2014 10:37 pm | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ..is echt ein klasse tipp ^^ |
|
| |
|