| Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung | |
|
Autor | Nachricht |
---|
timoRC-cars RC Freak
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 15 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 12.12.13 Ort : Schweiz
RC Punkte : 7024 Diamanten :
| Thema: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 12, 2013 1:09 pm | |
| Hallo Leute
Ich habe mir vor kurzem den Monstertruck von Reely (Detonator) geholt.
Meine Frage an euch was haltet ihr von dem RC - Car hat jemand schon Erfahrung?
Ich hab bei mir gerade noch ein Brushlessset rumliegen mit 13.5 Turns. Meine Frage an euch ist: Haltet dieses Fahzeug das aus?
Noch eine letzte Frage :)
Mir gefällt die Karosserie überhaupt nicht, also den vorlacklierten Lack auf der Karo. (Aufkleber natürlich vorher entfernen) Kann ich den Lack z.B. mit Hilfe von Sprit ablösen, trocknen lassen und danach neu lackieren, also alles von innen. Ich möchte ungern die Karo. von aussen besprühen, da sonst der Lack sowiso gleich wieder weg bricht :(
Freue mich auf eure Antworten, Danke im Vorraus Gruss FaGe-RC |
|
| |
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 12, 2013 2:04 pm | |
| also karo innen entlacken ist im grunde möglich aber im resultat nicht befriedigend. den der lexan-lack zieht ins material ein und wenn du jetzt die karo entlackst dann wird sie wohl milchig-matt und somit wird ein neulacken marger! entlacken geht nur mit schrafen lösungsmitteln wie nitroverdünung oder atzeton |
|
| |
timoRC-cars RC Freak
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 15 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 12.12.13 Ort : Schweiz
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 12, 2013 2:24 pm | |
| Danke für deine schnelle Antwort war echt hilfreich, hast du perzufall noch eine Antwort zu meiner anderen Frage???
Schönen Nachmittag :) Lg |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 12, 2013 3:02 pm | |
| nee sorry bin ein verbrenner-freak und da auch fast nur nitro! elektro hab ich so kaum eine peilung |
|
| |
Benni Professor Dr. Modellbau
Auszeichnung :
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 1541 Positive Bewertung : 191 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Loxstedt
RC Punkte : 11881 Diamanten :
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 12, 2013 5:50 pm | |
| Warum packst du das in das unterforum. Und 2x den gleich thread aufgemacht. Zu deiner Frage Es gibt den truck ja auch mit brushless also gehe ich davon aus der das aushält von den diffs her. Wie der rest also knochen lager etc reagiert kp. Zut karo. Kennst du den urc channel. Der hat nen video wo er lach mit dot4 bremsflüssigkeit entfernt allerdings eine lachkierte. Du hast ne bedruckte. Ich bezweilfel dass das hinhaut. So lassen oder von aussen oder ne klare kaufen. So einfache pickup dinger sind ja nich teuer |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 12, 2013 6:45 pm | |
| bremsflüssigkeit währe nee möglichkeit hat nur ein problem es kann sein das danach kein lack mehr hält ist jedenfalls bei echten autos so da kannst putzen und spühlen bis der wagen rostet und der lack kommt trozdem nach einer weile wieder hoch weiss nicht ob das bei lexan anders ist |
|
| |
timoRC-cars RC Freak
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 12, 2013 7:13 pm | |
| Hey Leute Sry habs eben bemerkt dass ich falsch gepostet habe, war nicht mit Absicht :) Werde die Andere Frage wieder löschen Ok danke für eure schnellen Antworten, war echt überrasch (Respeckt) Noch eine Frage :) Hab im I - Net nichts schlaues darüber gefunden, aber hat jemand eine Idee wie mann das Antriebsritzel (abdecken bzw. verschliessen könnte) ??? Danke für eure Antworten schon einmal im Vorraus |
|
| |
Auszeichnung :
Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 1541 Positive Bewertung : 191 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Loxstedt
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 12, 2013 7:17 pm | |
| Viellecht passt die kapselung mit leichten anpassung vom carbonfigter oder vom lrp blast. |
|
| |
timoRC-cars RC Freak
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 12, 2013 7:20 pm | |
| hab aber keine Abdeckungen als Einzelstück gefunden :(
Kapier nicht ganz was du meinst sry, habe immer das gefühl ich verstehe die Welt von RC einwenig, aber das ist wiedereinmal der typische Beweis, dass ich nur Bahnhof verstehe, sry.
Könntest du mir ein Link oder ein Bild oder so schicken pls.
Lg |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 12, 2013 7:59 pm | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Musst was basteln daraus vielleicht |
|
| |
timoRC-cars RC Freak
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 12, 2013 8:07 pm | |
| Danke viel viel Mals ich werde die Teile gleich bestellen und testen, wenn es ncht klappt war es ja noch relativ günstig, für die paar Euros Wünsche dir einen schönen Abend |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 12, 2013 9:54 pm | |
| Ok wenns doof ist musst mal gucken ob du noch mehr findest an solchen teilen von anderen Autos die dem detonator ähneln. |
|
| |
ib0wL™ Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 294 Positive Bewertung : 6 Anmeldedatum : 16.10.13 Ort : Österreich/Steiermark
RC Punkte : 4491
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 12, 2013 10:12 pm | |
| Wegen der Kapselung kauf dir ne xxl packung tictac und schneide bzw. feile sie dir zurecht hatte ich auch mal ;)
Gruß |
|
| |
timoRC-cars RC Freak
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 12, 2013 10:32 pm | |
| Hey Jungs Danke für eure produktiven Tipps und Tricks. Ich liebe das Forum jetzt schon ;) Lg |
|
| |
Auszeichnung :
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Fr Dez 13, 2013 10:47 am | |
| Ich hab auch mal für meinen Rally was gebaut jnd zwar hab ich teile aus ner Kunststoffplatte ausgesägt und zu einem kasten geklebt. Dann über hz und motor gestülpt und die geklebten ecken zusätzlich mit panzerband verschlossen. Hat gut funtioniert |
|
| |
timoRC-cars RC Freak
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Fr Dez 13, 2013 3:35 pm | |
| Hey Danke, werde ich gleich versuchen ;) Lg |
|
| |
timoRC-cars RC Freak
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung Do Dez 26, 2013 7:58 pm | |
| Mein Endprodukt :) Die weise Box, ist verschliessbar und komplett mit Silikon abgedichtet! (Bis jetzt in Matsch und Schnee gefahren, bis jetzt ist kein einziger Tropfen eingedrungen! Standartfedern wurden auch noch ausgewechselt worden Was ich aber sehr merkwürdig finde, dass der mit 13.5 Turns schon Wheelies macht!!! Danke Leute für eure Tipps, waren echt hilfreich TotenkopfNaja, ist leider ein wenig verlaufen, war recht schwierig durch das die Karosserie so "gerippelt" war |
|
| |
rc racer RC Süchtling
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 27 Positive Bewertung : 1 Anmeldedatum : 01.05.14 Ort : Grafenhausen
RC Punkte : 3931 Diamanten :
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung So Apr 05, 2015 2:44 pm | |
| Hallo, also ich habe nicht so gute Erfahrungen mit meinem Reely Detonator gemacht. Die Diffs gehen (aufjedenfall bei mir und vielen anderen) sehr schnell kaputt darum würde ich dir empfehlen die Tuningdiffs einzubauen, außer du hast die Brushless Version gekauft, in dieser sind sie schon verbaut. Und du musst unbedingt die Schrauben austauschen mit welchen von Rc Schrauben da diese sehr sehr schnell ausnudeln. Ich hoffe ich konnte dir helfen Mfg rc racer |
|
| |
RedNitro Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 568 Positive Bewertung : 38 Anmeldedatum : 15.02.14 Ort : Schweiz, Graubünden
RC Punkte : 4654
| Thema: Re: Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung So Apr 05, 2015 3:41 pm | |
| - rc racer schrieb:
- Hallo,
also ich habe nicht so gute Erfahrungen mit meinem Reely Detonator gemacht. Die Diffs gehen (aufjedenfall bei mir und vielen anderen) sehr schnell kaputt darum würde ich dir empfehlen die Tuningdiffs einzubauen, außer du hast die Brushless Version gekauft, in dieser sind sie schon verbaut. Und du musst unbedingt die Schrauben austauschen mit welchen von Rc Schrauben da diese sehr sehr schnell ausnudeln. Ich hoffe ich konnte dir helfen Mfg rc racer Ich glaube er hat das schon lange erledigt^^ ist ja von 2013 ;) |
|
| |
timoRC-cars RC Freak
| Thema: Genau ;) So Apr 05, 2015 6:11 pm | |
| Hallo Zusammen, ich melde mich zurück ;)
Ja ich habe die tuning Diffs. reingemacht, jedoch nicht die vom Detonator. Aber die halten jetzt locker 9 Turns mit 2-3 S aus (von Castle)
mfg |
|
| |
| Reely Detonator (Monstertruck) Eure Meinung | |
|