rc rene New Member
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 8 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.04.15 Ort : Pforzheim
RC Punkte : 3540 Diamanten :
| Thema: Carbon Fighter 3 1:6 So Sep 13, 2015 11:29 pm | |
| Hallo Hab Eine Frage Wie Findet Ihr Denn Carbon Fighter 3? Will Denn Gerne Bei Conrad Kaufen Taugt Der Was Will Denn Mir Neu Kaufen Jetzt Die Frage Wie Muss Ich denn Einfahren Ich Will Von 1:10 Auf 1:6 Umsteigen Was Ich Dafür Brauche Weiß Ich Ja und Danke Dann Für Eure Hilfe |
|
Justride Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 421 Positive Bewertung : 33 Anmeldedatum : 06.01.14 Ort : Recklinghausen
RC Punkte : 4646 Diamanten :
| Thema: Re: Carbon Fighter 3 1:6 Mo Sep 14, 2015 5:00 pm | |
| Hi, Ich habe den ja und muss sagen zum einstieg ist der ganz Okeeee. Wenn man jetzt nicht die härtesten strecken fährt. Allerdings bin ich jetzt das 6 mal fahren gewesen und ein dämpfer ist mir geplatzt und das hintere diff kaputt. Einfahren habe ich so ich habe den normal angemacht und ein tank unter halbgas gefahren. Danach habe ich immer so ein bis 2 Sekunden voll gas gegeben. Das habe ich so nochmal ne tankfüllung gemacht. Die 3 habe ich schon mal länger voll gas gegeben. Dann ganz du fetzen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|