Katastrophenwelt89 New Member
Alter : 35 Anzahl der Beiträge : 3 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 09.09.15 Ort : Gelsenkirchen
RC Punkte : 3372
| Thema: Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Mi Sep 09, 2015 4:08 pm | |
| Mahlzeit und Hallo aus dem sonnigen Ruhrgebiet! Ich muss euch mal was fragen: ich hab mir da ja mal einen Schönen sch**** gekauft, aber sehr sehr günstig.... Kann mir einer sagen, was ich mir da bitte gekauft habe? Dazu gab es Teile ohne Ende, dazu noch original verpackt! Danke im Vorraus ; |
|
RcDave89 Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 129 Positive Bewertung : 15 Anmeldedatum : 18.08.15 Ort : München
RC Punkte : 4549 Diamanten :
| Thema: Re: Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Mi Sep 09, 2015 11:54 pm | |
| Hi, Welcher Motor ist dabei (wenn einer vorhanden ist) und hat der ein 2 Gang Getriebe Sind das Original Reifen, sind da Umbauten am Chassis oder Aufhängung Mehr Bilder währen nett Danke |
|
Katastrophenwelt89 New Member
Alter : 35 Anzahl der Beiträge : 3 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 09.09.15 Ort : Gelsenkirchen
RC Punkte : 3372
| Thema: Re: Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Do Sep 10, 2015 6:25 am | |
| Morgän! Der Vorbesitzer hatte den kyosho GX-21 da reingehauen Kleiner Wagen, dicker Motor. Es handelt sich um ein 2 Gang Getriebe mit Zahnradübersetzung, suche mir die Finger bei google heiß, aber ich finde nichts : Das muss wohl ein Model aus den 90ern sein.... Ich lade gleich mal mehr Bilder hoch Danke Schonmal |
|
RcDave89 Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 129 Positive Bewertung : 15 Anmeldedatum : 18.08.15 Ort : München
RC Punkte : 4549 Diamanten :
| Thema: Re: Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Do Sep 10, 2015 11:40 am | |
| Ich hab schon gesucht,aber kein aktueller Kyosho Flachbaner hat so ein Chassislayout wie,der (Bsp. Radioplatte). Einen Gx-21 da reinzuhauen ist schon Fett |
|
LGroll New Member
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 8 Positive Bewertung : -1 Anmeldedatum : 13.08.15 Ort : Walddorf Forststraße 08
RC Punkte : 3403
| Thema: Re: Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Fr Sep 11, 2015 9:49 pm | |
| So allein von dem Bild her kann man nicht gerade sagen was das ist ich würde dir empfehlen einfach mal zu ,,Profis'' gehen die Stellen das vielleicht fest viel Glück Gruß aus dem Osten Deutschlands |
|