Lukas2508 New Member
Alter : 22 Anzahl der Beiträge : 6 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.07.15 Ort : Wernberg-Köblitz
RC Punkte : 3421
| Thema: Rentiert es sich den Reely Rex x Xtreme zu kaufen?? So Aug 23, 2015 5:37 pm | |
| Hey Leute;
Ich hab bald Geburtstag und würde gern wissen ob sich der Rex x Xtreme kaufen soll denn er ist doch ziemlich günstig. Wenn du nämlich normalen Rex x kaufst mit Allrad-Umbauset ist der Rex x Xtreme nur 10€ mehr. Hier hab ich mal den Link vom Rex x Xtreme Reely Rex-Xtreme 32 Limited 1:8 RC Modellauto Nitro Buggy 4WD RtR 2.4 GHz. Hoffe auf Antworten.
MFG
|
|
Metalbart Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 434 Positive Bewertung : 139 Anmeldedatum : 14.03.15 Ort : Münster/Köln
RC Punkte : 4489 Diamanten :
| Thema: Re: Rentiert es sich den Reely Rex x Xtreme zu kaufen?? So Aug 23, 2015 9:57 pm | |
| Hi Lukas, eigentlich macht es keinen Sinn, da konstruktive Verbesserungen nicht vorgenommen wurden. Der Motor ist zwar größer, hat daher auch mehr Leistung, die wird aber mit einem hohen Spritverbrauch erkauft. Der Rex-X wird immer teurer und gleichzeitig immer schlechter (die vorherigen Versionen waren stabiler). Daher rate ich dir ein Einteigermodell eines anderen Herstllers zu kaufen. Der hier ist grade sehr günstig: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]MfG |
|
Modellbau King Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 521 Positive Bewertung : 76 Anmeldedatum : 22.07.15 Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg
RC Punkte : 8034 Diamanten :
| Thema: Re: Rentiert es sich den Reely Rex x Xtreme zu kaufen?? Mo Aug 24, 2015 9:56 am | |
| hi der nachteil beim inferno neo 2.0 ist der motor bei mir war der nach 3,5L ko Gruß Modellbau King |
|
Metalbart Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 434 Positive Bewertung : 139 Anmeldedatum : 14.03.15 Ort : Münster/Köln
RC Punkte : 4489 Diamanten :
| Thema: Re: Rentiert es sich den Reely Rex x Xtreme zu kaufen?? Mo Aug 24, 2015 5:50 pm | |
| Da muss ich dir aber leider die Schuld zuweisen, selbst der schlechteste NoName-Motor hält im Regelfall länger.
Die Kyosho Motoren sind sehr gut gearbeitet, weitaus besser als Force und vergleichbare.
MfG |
|
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: Re: Rentiert es sich den Reely Rex x Xtreme zu kaufen?? Mo Aug 24, 2015 11:48 pm | |
| - Metalbart schrieb:
- Da muss ich dir aber leider die Schuld zuweisen, selbst der schlechteste NoName-Motor hält im Regelfall länger.
Die Kyosho Motoren sind sehr gut gearbeitet, weitaus besser als Force und vergleichbare.
MfG also ich hab meinen gx21 15liter gefahren und dann sogar noch verkauft und der hat ihn auch noch locker 6liter gegeben und dan vorsichtshalber nee neue laufgarnietur eingebaut. und die ke Motoren sollen sogar besser sein als die gx. jepp der eb4 ist auch ein gutes beginner auto |
|