Reely Audi S6 RC Freak
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 18 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Dortmund
RC Punkte : 3549
| Thema: Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Mo Aug 17, 2015 4:27 pm | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Hey liebe Leute, Ich habe mir heute diesen Memory Schalter bei Conrad gekauft. Ich möchte von euch gerne Wissen wie ich dort ein Platine anschließen kann, die LEDs steuert. Die Platine hat 2 Rote und 2 Schwarze Kabel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Reely Audi S6 |
|
Metalbart Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 434 Positive Bewertung : 139 Anmeldedatum : 14.03.15 Ort : Münster/Köln
RC Punkte : 4489 Diamanten :
| Thema: Re: Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Mo Aug 17, 2015 6:10 pm | |
| Hi, hast du hier schon mal drüber gesehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]MfG Mir ist so grade aufgefallen, das diese auch nicht zielführend ist. |
|
Reely Audi S6 RC Freak
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 18 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.04.15 Ort : Dortmund
RC Punkte : 3549
| Thema: Re: Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Mo Aug 17, 2015 6:24 pm | |
| Ok. Danke. Habe es selber herausgefunden. |
|
eXzez Modellbau Examiniert
Alter : 49 Anzahl der Beiträge : 217 Positive Bewertung : 43 Anmeldedatum : 12.06.15 Ort : Berlin
RC Punkte : 6746 Diamanten :
| Thema: Re: Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Do Aug 20, 2015 4:31 pm | |
| - Reely Audi S6 schrieb:
- Ok. Danke. Habe es selber herausgefunden.
Hi, Wäre doch schön wenn du deinen Lösungsweg kurz beschreibst dann wird der nächste der danach sucht auch eine Antwort vorfinden. Lg |
|