ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: noch für anfäger die der motor erklärt! So Nov 10, 2013 5:56 pm | |
| hab jetzt bei youtube die neusten viedeos von DarconizerRC an gesehen und er hat heute zwei super videos zum thema motoreinstellung eingestellt. ich setzte mal die links ein: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]und dannach sollte man das videoe auch gut verstehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]also anschau und schlau werden: :D: ansonsten vielspass bem hobby ps: DarconizerRC hat auch sonst immer mal gute tipps in video-form manchmal bischen altklug aber er versucht es immer es so zu erklähren das jeder es versteht. nur eben bischen trockener als laser²³ |
|
ib0wL™ Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 294 Positive Bewertung : 6 Anmeldedatum : 16.10.13 Ort : Österreich/Steiermark
RC Punkte : 4491
| Thema: Re: noch für anfäger die der motor erklärt! Di Nov 12, 2013 10:39 pm | |
| |
|
ölfuss72 Modellbau Imperator
Auszeichnung :
Alter : 52 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 15279 Diamanten :
| Thema: Re: noch für anfäger die der motor erklärt! Mi Nov 13, 2013 12:48 am | |
| - ib0wL™ schrieb:
- Vielen Dank öli (:
bitte bitte fand so gut wie es da erklährt wird kann man das hier nicht schreiben |
|
UnboxingPoregyGTX Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 129 Positive Bewertung : 16 Anmeldedatum : 20.10.13 Ort : Warburg (NRW)
RC Punkte : 4227 Diamanten :
| Thema: Re: noch für anfäger die der motor erklärt! Fr Nov 15, 2013 7:52 pm | |
| Das Video habe ich auch gesehen. Echt super erklährt! Ich finde DarconizerRC ist auch einer der besten YouTube Leuten in der Rc Abteilung, sowie Chis und Lasercs! Da kann ich nicht mithalten... :D |
|