noob New Member
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 7 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 13.07.15 Ort : Deutschland
RC Punkte : 3438
| Thema: traxxas e revo 1/16 mit welcher funke? Mo Jul 13, 2015 2:32 pm | |
| Hallo ich bin neu hier im forum. Ich hab mal eine frage. Ich will mkr den traxxas 1/16 e revo kaufen. Bei amazon gibt es den mit der alten tq funke (die, bei der man die antenne sieht) und z.b. bei monsterhopups mit der neuen(die, ohne antenne). Auf beiden seiten kostet es gleich und ich weis nicht welche funke besser ist und wo ich den kaufen soll. Habt ihr erfahrung mit beiden und könnt mir helfen? |
|
J-Race Modellbau Examiniert
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 161 Positive Bewertung : 22 Anmeldedatum : 26.08.14 Ort : Zeutern
RC Punkte : 9140 Diamanten :
| Thema: Re: traxxas e revo 1/16 mit welcher funke? Di Jul 14, 2015 5:09 pm | |
| hallo Ich glaube die Funken sind beide gleich gut! Aber ich würde dir lieber den Traxxas Rustler vxl Empfehlen denn ich bin beide Autos schon Gefahren und muss sagen dass das Preisleistungs Verhältniss beim Rustler besser ist und der 1:16 E revo ist sehr klein, was ihn im Gelände sehr unhandlich macht! Und dazu kommt dass man mit der größe und der Kaperzität der akkus sehr eingeschrängt ist Meiner meinung nach ist dass nur ein reinens fun Auto, welches sich nur lohnt wenn man schon ein anderes Auto hat! Aber dass ist deine Entscheidung!
mfG J-Race |
|
noob New Member
Alter : 25 Anzahl der Beiträge : 7 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 13.07.15 Ort : Deutschland
RC Punkte : 3438
| Thema: Re: traxxas e revo 1/16 mit welcher funke? Di Jul 14, 2015 6:05 pm | |
| Der rustler ist zwar größer und evtl schneller, aber 2wd. Und das mag ich garnicht. Ich habe noch 2 weitere autos hier und ich fahre sowieso nur zum spass. Bei conrad steht dass der rustler 110kmh stock fährt. Stimmt das? |
|
William RC Freak
Alter : 38 Anzahl der Beiträge : 11 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 11.07.15 Ort : NRW
RC Punkte : 3436
| Thema: Re: traxxas e revo 1/16 mit welcher funke? Fr Jul 17, 2015 9:49 pm | |
| - noob schrieb:
- Der rustler ...
Bei conrad steht dass der rustler 110kmh stock fährt. Stimmt das? Nein so stimmt das nicht ganz, Stock fährt er ca. 70 km/h, wenn du aufrüstest auf 3s LiPo und 31/76 Ritzel/Hauptzahnrad kann er die 110 erreichen. Das sind jedoch keine Erfahrungswerte, ich hab die Infos aus dieser Tabelle von Traxxas entnommen: |
|