| Hey Leute...Habe ein Problem... | |
|
Autor | Nachricht |
---|
RC-Patrick RC Freak
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 16 Positive Bewertung : 1 Anmeldedatum : 23.05.15 Ort : Bern
RC Punkte : 3503
| Thema: Hey Leute...Habe ein Problem... So Jul 12, 2015 8:01 pm | |
| Bei meinem Vaterra kalahari ist das teil das am servo arm (kugelkopf) ist lösst sich immer wieder ab und führt wegen unsteuerbarkeit zu unfällen... was kan man tun?? mus da ein neues rein?
LG RC-Patrick |
|
| |
Brainstorm Designer of Experience
Auszeichnung :
Alter : 36 Anzahl der Beiträge : 279 Positive Bewertung : 34 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Berlin & Empelde
RC Punkte : 5710 Diamanten :
| Thema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem... So Jul 12, 2015 9:41 pm | |
| Mach einfach ein neuen dran |
|
| |
marder1962 RC Lehrling
Alter : 62 Anzahl der Beiträge : 65 Positive Bewertung : 6 Anmeldedatum : 12.07.15 Ort : Tönisvorst
RC Punkte : 3544 Diamanten :
| Thema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem... Mo Jul 13, 2015 6:21 pm | |
| Jo..Das denke ich auch. Sicher ist der alte etwas ausgeleiert und rutscht immer wieder ab. Es sei den er ist mit einer Klemme gesichert. Dann schau mal nach. die könnte dann verloren gegangen sein. Gruss |
|
| |
RC-Patrick RC Freak
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 16 Positive Bewertung : 1 Anmeldedatum : 23.05.15 Ort : Bern
| Thema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem... Mi Jul 15, 2015 1:16 pm | |
| das ist ja das problem ich habe schon ein paar durchprobiert aber alle halten nicht... aber ich habe auch keins aus alu oder metall gefunden... den das plastik leiert nach 1-2 fahrten aus.. das wär mein anliegen habe es vielleicht zu ungenau geschrieben... trotzdem besten dank!
|
|
| |
Damien RC Modellbau Magier
Auszeichnung :
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1237 Positive Bewertung : 87 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Uelzen
RC Punkte : 6407
| Thema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem... Mi Jul 15, 2015 2:02 pm | |
| Meinst du das Stück wo der Kugelkopf rein kommt??? Also bei mein ganzen Autos ist das auch aus Plastik und es hält. |
|
| |
RC-Patrick RC Freak
| Thema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem... Do Jul 16, 2015 10:59 am | |
| Ja genau der Kugelkopf ist dort wo die "Stange" des Servos ist leiert es immer aus... und das bei einem 1:14 mit originalem Servo... |
|
| |
Metalbart Modellbau Meister
Auszeichnung :
Alter : 29 Anzahl der Beiträge : 434 Positive Bewertung : 139 Anmeldedatum : 14.03.15 Ort : Münster/Köln
RC Punkte : 4489 Diamanten :
| Thema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem... Do Jul 16, 2015 1:55 pm | |
| Hi RC-Patrick, hast du bisher immer die gleiche, schon ausgeleierte, Kugelpfanne wieder eingedrückt, immer ein neues Original-Ersatzteil oder schon andere Kugelköpfe ausprobiert? Vielleicht ist das Originalstück aus zu elastischen Kunststoff, andere Produkte halten vielleicht besser. Sonst mess dein Kugelgelenk doch aus und bestell eins aus Metall. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]MfG |
|
| |
RC-Patrick RC Freak
| Thema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem... Do Jul 16, 2015 4:31 pm | |
| ja habe alles durch probiert.. ich habe aber das gefühl, dass es an der "stange" liegt, da eins aus gehärtrtem stahl welches ein kumpel gefrässt hat auch runter rutschte... und danke für die Hilfe!!!
MFG RC-Patrick |
|
| |
| Hey Leute...Habe ein Problem... | |
|