RedNitro Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 568 Positive Bewertung : 38 Anmeldedatum : 15.02.14 Ort : Schweiz, Graubünden
RC Punkte : 4654
| Thema: Starterbox Fr Apr 17, 2015 5:42 pm | |
| Guten Abend
Da meine alte Starterbox nun endgültig tot ist, will ich mir eine neue Kaufen. Ich würde gerne einmal Investieren und dann ist ruhe. Meine Anforderungen sind: - Viel Drehmoment und Kraft. - Nicht umbedingt Schnickschnack für Kerzenglüher oder Schraubendreher. -wenn möglich sollte man sie auf die querliegenden Motoren umbaubar sein. -Mit Lipos Funktionieren oder 12Volt Autobatterie. - Ersatzteile sollten erhältlich sein.
Das Budge ist um die 80Euro. Wenn es jetzt 10 oder 15 euronen mehr sind, spielt das keine Rolle. Wenn ihr Empfehlungen habt, dann schreibt die doch einfach mal hin.
gruss
RN |
|
Maudi RC Freak
Alter : 22 Anzahl der Beiträge : 14 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.04.15 Ort : Erlen
RC Punkte : 3531
| Thema: Re: Starterbox Fr Apr 24, 2015 3:09 pm | |
| Gute frage Schau doch mal die marke xceed an !! |
|
Die_Pommes610 RC Lehrling
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 50 Positive Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.01.15 Ort : Peheim
RC Punkte : 3676
| Thema: Re: Starterbox So Mai 24, 2015 4:37 pm | |
| Hallo, ich kann dir nur die Starterbox von Robbitronic empfehlen. Sie hat 2 Motoren , dadurch hat sie auch sehr viel Kraft . Sie hat auch viel Drehmoment und der Wagen geht schnell an. Ich habe sie selber und mein 28. Robbitronic Power Unit ist für sie kein Problem . Sie ist eine sehr zuverlässige Starterbox , bei mir sind noch nie Probleme aufgetaucht oder Sonstiges ist passiert. Ich kann sie dir nur empfehlen!!!!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]MFG |
|
RedNitro Modellbau Legende
Auszeichnung :
Alter : 24 Anzahl der Beiträge : 568 Positive Bewertung : 38 Anmeldedatum : 15.02.14 Ort : Schweiz, Graubünden
RC Punkte : 4654
| Thema: Re: Starterbox So Mai 24, 2015 4:54 pm | |
| Danke. Die war mir zu teuer. Habe mir eine von Kyosho gekauft. Die ist ganz gut und im Club haben die auch 80%. |
|
Die_Pommes610 RC Lehrling
Alter : 23 Anzahl der Beiträge : 50 Positive Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.01.15 Ort : Peheim
RC Punkte : 3676
| Thema: Re: Starterbox So Mai 24, 2015 5:09 pm | |
| Hallo, ist auch eine gute Starterbox:)Ich habe mir auch die Robbitronic gekauft , da sie zu meinem Motor passt und so:)
MFG |
|